Pierre Maillard

Regie | Produktion | Buch | Darsteller

5 Filme gefunden

De l'autre côté de la mer

Schweiz 2015
R: Pierre Maillard

Ein ehemaliger Kriegsfotograf hat sich nach Süditalien zurückgezogen und besänftigt seine traumatischen Erinnerungen, indem er Olivenbäume fotografiert...

Liebe ist das perfekte Verbrechen

Frankreich/Schweiz 2013
R: Arnaud Larrieu

Ein Frauenheld, der an der Universität von Lausanne als Dozent arbeitet, verbringt eine Nacht mit einer Studentin...

7 Fugitifs

Schweiz 1993
R: Pierre Maillard

François lädt Freundinnen und Freunde zu einem Abend ein, der, so teilt er mit, sein letzter sein soll; er hat seinen Selbstmord geplant...

Poisons

Schweiz/Frankreich 1987
R: Pierre Maillard

In einer abgelegenen Villa wird ein alter Maler von seinem Galeristen und dessen zwei Brüdern gefangengehalten und erpreßt...

Campo Europa

Schweiz 1984
R: Pierre Maillard

In einem verlassenen Ferienort zwischen Genua und La Spezia lebt die junge Anna...

0 Beiträge gefunden