Wladimir Iljin

Darsteller
Geboren 16.11.1947 in Swerdlowsk

10 Filme gefunden

Leningrad - Die Blockade

Russland 2009
R: Alexander Burawski

Russland 1941: Die erbitterte Verteidigung Leningrads stoppt den Vormarsch der deutschen Wehrmacht; Hitler befiehlt die Belagerung der Stadt. Der Film…

Passionsboulevard

Russland 1999
R: Wladimir Chotinenko

Eines Morgens, als er einmal mehr mit einem Kater aufwacht, entdeckt ein Moskauer Heizer Erinnerungen an sein früheres Leben, in dem er als Bühnenstar…

Der Barbier von Sibirien

Frankreich 1998
R: Nikita Michalkow

Im zaristischen Russland verlieben sich 1885 ein junger Offiziersanwärter und eine amerikanische Geschäftsfrau ineinander. Sie soll den Russen eine…

Die 3 aus der Haferstraße

Deutschland 1994
R: Pál Erdöss

Ein elfjähriger Türkenjunge, der sich in ein deutsches Mädchen verliebt hat, wird Zeuge eines dreisten Einbruchs. Da er durch unglückliche Umstände…

Roi Blanc, Dame Rouge

Schweiz 1992
R: Sergej Bodrow

Eine russische Reisegruppe wird mit den Segnungen der westlichen Welt konfrontiert. In einer Reihe von Episoden erfährt man beispielsweise von der…

Gulag 3

Großbritannien 1991
R: Alexander Mitta

Ein versehentlich entführter amerikanischer Archäologe wird für zehn Jahre in einem sibirischen Arbeitslager interniert, wo er dem Sadismus von…

Mein Papa - Du lieber Clown

UdSSR 1986
R: Juri Kuschnerjow

Ein Artistenehepaar adoptiert ein Kind. Doch die Frau verläßt bald die junge Familie, und der Vater begreift, wie schwer es ist, mit dem Kind allein…

0 Beiträge gefunden