John Kent Harrison

Regie | Buch

16 Filme gefunden

Anne auf Green Gables

Kanada 2015
R: John Kent Harrison

Einem betagten kanadischen Geschwister-Paar wird statt eines Waisenjungen, der auf seiner Farm aushelfen soll, ein aufgewecktes Mädchen geschickt.…

Crossroads: A Story of Forgiveness

USA 2007
R: John Kent Harrison

Die Ehefrau und die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes werden bei einem Verkehrsunfall getötet. Da er überzeugt ist, dass sie Opfer eines…

Papst Johannes Paul II

USA 2005
R: John Kent Harrison

Biografischer Fernsehfilm über Karol Wojtyla, den späteren Papst Johannes Paul II., dessen Wirken in Polen breiten Raum einnimmt: die Jugend unter der…

Helena von Troja

USA 2003
R: John Kent Harrison

Der trojanische Krieg aus der Sicht des Spartanerkönigs Menelaos, der sich im Lauf der kampfreichen Handlung vom gedemütigten zum verständnisvollen…

Gefangene der Zeit

Kanada 2003
R: John Kent Harrison

Als ein Physiker, der im geheimen Regierungsauftrag forscht, spurlos verschwindet, machen sich seine halbwüchsige Tochter und ihr kleinerer Bruder mit…

Zeit der Sieger

USA 2003
R: John Kent Harrison

Durch eine magische Baseball-Karte mit dem Bild des legendären Honus Wagner wird ein hilfsbereiter Junge, der ein lausiger Baseball-Spieler ist, ins…

A House Divided

USA 1999
R: John Kent Harrison

Nach den Wirren des amerikanischen Bürgerkrieges kehrt eine Waise auf die Baumwollfarm ihres Vaters zurück, um ihr Erbe anzutreten. Doch ihr Recht…

You Know My Name

USA 1998
R: John Kent Harrison

Als 1924 in Cromwell, Oklahoma, der Ölboom ausbricht, versuchen mafiös organisierte Banden, das Geschäft zu kontrollieren. Aufgeschreckte Bürger…

Explosion des Schweigens (1997)

USA 1997
R: John Kent Harrison

Amerika im Jahr 1945. Auf der Fahrt in den Süden wird eine junge Mutter während einer Pause vor dem Busbahnhof ermordet. Ihr Sohn wacht erst an der…

Der Strom (1997)

USA 1997
R: John Kent Harrison

Drama nach der Erzählung "Old Man" von William Faulkner, in dem ein verheerendes Hochwasser des Mississippi im Jahr 1927 den Hintergrund für die…

Lockruf des Meeres

USA 1996
R: Daniel Petrie

Drama. Ein junger Bewohner eines Fischerdörfchens in Kanada träumt von der Seefahrt und einem eigenen Hummerkutter. Er heuert auf einem Fischfangboot…

City Boy

USA 1994
R: John Kent Harrison

Abenteuerfilm. Ein 17jähriger Großstadt-Teenager, der seine Heimatstadt Chicago verlassen hat, um seine Eltern in Vancouver zu besuchen, läßt sich von…

0 Beiträge gefunden