Carole Scotta

Produktion

39 Filme gefunden

Die Welt wird eine andere sein

Deutschland 2021
R: Anne Zohra Berrached

Eine deutsch-türkische Studentin und ein Libanese lernen sich beim Medizinstudium in einer deutschen Küstenstadt kennen und verlieben sich. Sie…

Memory Box

Frankreich 2021
R: Joana Hadjithomas

Eine während des Libanonkrieges nach Kanada geflohene Frau möchte mit ihrer Tochter nicht über ihre schmerzhafte Vergangenheit sprechen. Als mit der…

Gagarine

Frankreich 2020
R: Fanny Liatard

Ein schwarzer Junge lebt in der Sozialbausiedlung Cité Gagarine im Südosten von Paris. Mit Feuereifer hält er den alten Wohnkomplex mit improvisierten…

Milchkrieg in Dalsmynni

Island 2019
R: Grímur Hákonarson

Ein Ehepaar betreibt im Norden Islands eine kleine, aber hochverschuldete Milchfarm, die Teil einer Genossenschaft ist. Als der Mann bei einem…

Eine größere Welt

Frankreich 2019
R: Fabienne Berthaud

Eine Frau, die über den Tod ihres Ehemannes nicht hinwegkommt, entdeckt bei einem Aufenthalt in der Mongolei eine unbekannte Seite in sich, die sie…

The New Pope

Italien 2019
R: Paolo Sorrentino

Fortsetzung der Serie "The Young Pope": Der dort zu Papst Pius XIII. aufgestiegene Amerikaner Lenny Belardo liegt über drei Jahre, nachdem er einen…

Die Verschwundene

Frankreich 2019
R: Dominik Moll

Im tiefen Winter wird im französischen Zentralmassiv das Auto einer Frau entdeckt, sie selbst ist spurlos verschwunden. In fünf Kapiteln entfalten…

Pio

Italien 2017
R: Jonas Carpignano

Ein Teenager und seine Familie leben als Roma am Rand der Gesellschaft im südlichen Italien. Den Unterhalt sichern Diebstähle, Gaunereien und…

The Night Eats the World

Frankreich 2017
R: Dominique Rocher

Nach einer Nacht in der Pariser Wohnung seiner Ex-Freundin wacht ein junger Mann auf und muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass die französische…

Auf einmal

Deutschland 2016
R: Asli Özge

Am Ende einer langen Party-Nacht ist ein junger Bankangestellter mit einer unbekannten Frau allein, von der er sich magisch angezogen fühlt. Plötzlich…

Die Frau aus Brest

Frankreich 2016
R: Emmanuelle Bercot

Eine Ärztin stellt nach mehreren Fällen von Patienten mit Herzklappenfehlern fest, dass diese alle ein bestimmtes Diabetes-Medikament eingenommen…

The Lobster

Irland 2015
R: Yorgos Lanthimos

Parabelhafte Vision einer nahen Zukunft, in der die Gesellschaft nur noch aus Paaren besteht. Alleinstehende werden in Hotels kaserniert, wo sie sich…

0 Beiträge gefunden