Carole Scotta

Produktion

36 Filme gefunden

Memory Box

Frankreich 2021
R: Joana Hadjithomas

Eine während des Libanonkrieges nach Kanada geflohene Frau möchte mit ihrer Tochter nicht über ihre schmerzhafte Vergangenheit sprechen. Als mit der…

Milchkrieg in Dalsmynni

Island 2019
R: Grímur Hákonarson

Ein Ehepaar betreibt im Norden Islands eine kleine, aber hochverschuldete Milchfarm, die Teil einer Genossenschaft ist. Als der Mann bei einem…

Eine größere Welt

Frankreich 2019
R: Fabienne Berthaud

Eine Frau, die über den Tod ihres Ehemannes nicht hinwegkommt, entdeckt bei einem Aufenthalt in der Mongolei eine unbekannte Seite in sich, die sie…

The New Pope

Italien 2019
R: Paolo Sorrentino

Fortsetzung der Serie "The Young Pope": Der dort zu Papst Pius XIII. aufgestiegene Amerikaner Lenny Belardo liegt über drei Jahre, nachdem er einen…

Pio

Italien 2017
R: Jonas Carpignano

Ein Teenager und seine Familie leben als Roma am Rand der Gesellschaft im südlichen Italien. Den Unterhalt sichern Diebstähle, Gaunereien und…

The Night Eats the World

Frankreich 2017
R: Dominique Rocher

Nach einer Nacht in der Pariser Wohnung seiner Ex-Freundin wacht ein junger Mann auf und muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass die französische…

Auf einmal

Deutschland 2016
R: Asli Özge

Am Ende einer langen Party-Nacht ist ein junger Bankangestellter mit einer unbekannten Frau allein, von der er sich magisch angezogen fühlt. Plötzlich…

The Lobster

Irland 2015
R: Yorgos Lanthimos

Parabelhafte Vision einer nahen Zukunft, in der die Gesellschaft nur noch aus Paaren besteht. Alleinstehende werden in Hotels kaserniert, wo sie sich…

Voyage en Chine

Frankreich 2015
R: Zoltán Mayer

Eine französische Krankenschwester Anfang 50 reist in die chinesische Provinz Szechuan, wo ihr Sohn bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Auf den…

Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

Frankreich 2014
R: Christian De Vita

Ein ängstlicher, gelbgefiederter Vogel wird durch eine Lüge zum Leittier einer Vogelschar, die zum Überwintern nach Afrika aufbricht. In seiner…

Ich habe ein Gedicht

Israel 2014
R: Nadav Lapid

Ein fünfjähriger Junge erregt mit seinem mysteriösen lyrischen Talent die Aufmerksamkeit seiner Kindergärtnerin. Die wunderbare, weit über das Alter…

0 Beiträge gefunden