John Bailey

Regie | Kamera | Darsteller
Geboren 10.08.1942 in Moberly MO

63 Filme gefunden

How to Be a Latin Lover

USA 2017
R: Ken Marino

Ein hispanoamerikanischer Gigolo in den Vierzigern wird von seiner doppelt so alten Frau durch einen Jüngeren ersetzt und zieht notgedrungen bei…

Picknick mit Bären

USA 2015
R: Ken Kwapis

Ein alternder Autor von Reiseberichten will sich mit der Bezwingung des 3.500 Kilometer langen Appalachian Trail noch einmal einer Herausforderung…

The Angriest Man in Brooklyn

USA 2014
R: Phil Alden Robinson

Ein cholerischer New Yorker erfährt bei einer ärztlichen Untersuchung von einem Aneurysma in seinem Gehirn. Als eine Ärztin genervt behauptet, dass…

Ganz weit hinten

USA 2013
R: Nat Faxon

Ein linkischer 14-jähriger Teenager muss mit seiner Patchwork-Familie in die Sommerferien in den Nordosten der USA fahren. Dort lernt er den Manager…

Scheidungsschaden inklusive

USA 2013
R: Stu Zicherman

Dass seine Eltern sich einst scheiden ließen und seitdem einander spinnefeind sind, hat einen Mann Mitte 30 arg mitgenommen. Auch psychologische…

Country Strong

USA 2011
R: Shana Feste

Eine Country-Sängerin kämpft nach einer Entziehungskur gegen Suchtprobleme, Konkurrenzdruck und Beziehungsnöte an und arbeitet an ihrem Comeback. Eine…

Der Ruf der Wale

USA 2011
R: Ken Kwapis

Als drei Grauwale 1988 vor der Küste Alaskas ums Überleben ringen, wird dies zum US-weiten Medienereignis. Ein Moderator des Lokalfernsehens und eine…

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

USA 2010
R: Elizabeth Allen

Ein neunjähriges Mädchen aus einer US-amerikanischen Vorstadt leidet unter dem Gefühl, wegen mancher Missgeschicke nicht geschätzt zu werden. Auch…

Er steht einfach nicht auf Dich

USA 2009
R: Ken Kwapis

Ensemble-Film um Irrungen und Wirrungen bei der Suche nach dem oder der Richtigen, bei der sich die Schicksale einer Reihe prominent besetzter…

0 Beiträge gefunden