Michael Illner

Buch
Geboren in Berlin/DDR

29 Filme gefunden

Ziemlich russische Freunde

Deutschland 2020
R: Esther Gronenborn

Als ein deutsches Ehepaar sein Grundstück verkauft, entdecken die aus Russland stammenden Käufer dort eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Als…

Tatort - Der Pakt

Deutschland 2019
R: Zoltan Spirandelli

Nach der Ermordung einer angehenden Krankenschwester fürchtet ihre Zimmergenossin, dass in Wahrheit sie das Opfer sein sollte: Nachdem sie einen…

Nebelwand - Der Usedom-Krimi

Deutschland 2017
R: Andreas Herzog

Auf der Insel Usedom brennt eine Segeljacht ab, was die einstige Staatsanwältin Lossow an einen Fall erinnert, bei dem vor Jahren genau dieses Boot in…

Trugspur - Der Usedom-Krimi

Deutschland 2017
R: Jochen Alexander Freydank

Ex-Staatsanwältin Karin Lossow und ihre Tochter, Polizeikommissarin Julia Thiel, müssen beruflich wie privat gleich an mehreren Fronten kämpfen: Ein…

Engelmacher - Der Usedom-Krimi

Deutschland 2016
R: Jochen Alexander Freydank

Eben erst von einem Unfall genesen, bekommt es Kommissarin Thiel auf Usedom gleich nach Dienstantritt mit einer Entführung zu tun. Derweil wird ihre…

Tatort – Söhne und Väter

Deutschland 2016
R: Zoltan Spirandelli

Drei Schüler führen einen höchst makabren und geschmacklosen „Streich“ aus, indem sie die Leiche ihres verhassten Lehrers schänden. Am Morgen danach…

Schandfleck - Der Usedom-Krimi

Deutschland 2015
R: Oliver Schmitz

Als auf Usedom eine Kassiererin ermordet wird, benötigt die ortsansässige Kommissarin die Hilfe ihres Kollegen aus Polen, weil die nackte Leiche…

Mörderhus - Der Usedom-Krimi

Deutschland 2014
R: Andreas Herzog

Eine einstmals angesehene Staatsanwältin, die im Affekt ihren Mann ermordete, kehrt nach der Haftentlassung auf ihre Heimatinsel Usedom zurück. Von…

Tatort - Weihnachtsgeld

Deutschland 2014
R: Zoltan Spirandelli

Im vorweihnachtlichen Saarbrücken brennt ein Taxifahrer namens Josef mit dem Weihnachtsgeld einer Kollegin durch. Er begegnet einer hochschwangeren…

Stilles Tal

Deutschland 2011
R: Marcus O. Rosenmüller

Ein hessischer Hotelier streitet sich mit einem Sachsen um das Besitzrecht an seinem ostdeutschen Geburtshaus, das dieser in ein Ausflugslokal…

0 Beiträge gefunden