Chris Klein

Darsteller
Geboren 14.03.1979 in Hinsdale IL

18 Filme gefunden

American Pie: Das Klassentreffen

USA 2012
R: Jon Hurwitz

Eine High-School-Clique findet anlässlich eines Klassentreffens in ihrem Heimatstädtchen in Michigan erneut zusammen. Die Protagonisten, nunmehr alle…

In the Crossfire

USA 2010
R: Brian A. Miller

Zwei Polizeidetektive ermitteln im Fall eines ermordeten Undercover-Kollegen und erkennen, dass der Tote bei den Revierkollegen nicht nur Freunde…

Mein Vater, seine Frauen und ich

USA 2009
R: Howard Michael Gould

Nach dem Tod eines Frauenhelden streiten sich dessen Tochter, seine aktuelle Ehefrau und fünf Ex-Frauen ums Begräbnis. Prominent besetzte…

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

USA 2008
R: Andrzej Bartkowiak

Interpol-Agenten gehen gegen einen Super-Bösewicht vor, der die Macht in Bangkok an sich gerissen hat, und bekommen Unterstützung von einer…

Hank and Mike

Kanada 2008
R: Matthew Klinck

Zwei Männer sehen ihren Lebenssinn darin, in Osterhasen-Kostümen durch die Gegend zu hoppeln und Süßigkeiten zu verteilen. Sie zeigen ihre…

Tal des Lichts

USA 2007
R: Brent Shields

Ein heimatloser Veteran des Zweiten Weltkriegs versucht, in einer Kleinstadt in North Carolina Fuß zu fassen. Er lernt eine Soldatenwitwe kennen, in…

American Dreamz - Alles nur Show

USA 2006
R: Paul Weitz

Die Teilnehmer einer Talent-Show, in der der US-Präsident als Gastjuror fungiert, liefern sich einen verbissenen Kampf um die öffentliche Beliebtheit.…

Mein verschärftes Wochenende

Kanada 2005
R: Pat Holden

Ein Videofilmer mit Vorliebe fürs Abseitige wird von seiner Geliebten verlassen und fällt in eine tiefes seelisches Loch. Um ihn wieder aufzurichten,…

Wild X-Mas

USA 2005
R: Roger Kumble

Durch einen Zufall kehrt ein erfolgreicher Musikagent zu Weihnachten in seinen Heimatort und sein Elternhaus zurück. Sein Herz entflammt erneut für…

Wir waren Helden

USA 2002
R: Randall Wallace

Der Ausbilder einer US-Infanterie-Einheit muss seine Soldaten, die er als strenge Vaterfigur führt, im Jahr 1965 im Vietnam-Krieg in ein…

State of Mind

USA 2002
R: Matthew Ryan Hoge

Ein junger Mann aus angesehener Familie hat den autistischen Freund seiner Schwester erstochen. Er entwickelt Vertrauen zu einem Gefängnispsychologen,…

0 Beiträge gefunden