Eddie Kaye Thomas

Darsteller
Geboren 31.10.1980 in New York City NY

16 Filme gefunden

American Pie: Das Klassentreffen

USA 2012
R: Jon Hurwitz

Eine High-School-Clique findet anlässlich eines Klassentreffens in ihrem Heimatstädtchen in Michigan erneut zusammen. Die Protagonisten, nunmehr alle…

Code Name Geronimo

USA 2012
R: John Stockwell

Nach langer Suche scheint der US-amerikanische Geheimdienst den Aufenthaltsort Osama bin Ladens in Pakistan lokalisiert zu haben. Während sich eine…

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

USA 2011
R: Todd Strauss-Schulson

Die Anarcho-Freunde Harold und Kumar sind in der Zeit vor Weihnachten mit Geldverdienen, Geschenke kaufen, Baby betreuen und Weihnachtsbaumkauf…

Venus & Vegas

USA 2010
R: Demian Lichtenstein

Drei smarte Diebe stehlen gefälschte Casino-Chips und kommen damit einem Gangsterboss in die Quere. Einer von ihnen landet in dessen Gewalt, die…

Fifty Pills

USA 2006
R: Theo Avgerinos

Einem Studenten droht der College-Verweis, weil er die Studiengebühren fürs nächste Semester nicht aufbringen kann. In seiner Not verkauft er 50…

Blind Dating

USA 2006
R: James Keach

Ein Mann will seinem blinden Bruder, der durchaus mitten im Leben steht, eine Freundin verschaffen und vermittelt ihm diverse "Blind Dates". Doch der…

Dirty Love

USA 2005
R: John Mallory Asher

Nach einer schlechten Beziehungserfahrung gebärdet sich eine blonde Frau extrem ungehemmt, erleidet nur noch mehr Enttäuschungen und übersieht den…

American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

USA 2003
R: Jesse Dylan

Dritter Teil der "American Pie"-Reihe, in dem einer der jungen Helden seine Freundin zum Traualter führt und dabei mit diversen Komplikationen zu…

Taboo - Das Spiel zum Tod

USA 2002
R: Max Makowski

Sechs junge Leute treffen sich nach bestandenem Examen und geben beim Spiel "Taboo" ihre sexuellen Geheimnisse preis. Im Streit gehen sie auseinander,…

Snow Job

USA 2002
R: Marni Banack

Vier männliche College-Absolventen wollen ein letztes Mal im Leben "Spaß pur" und verbringen ihren gemeinsamen Urlaub im amerikanischen Ski-Paradies…

Stolen Summer - Der letzte Sommer

USA 2001
R: Pete Jones

Chicago in den 1970er-Jahren: Der achtjährige Sohn eines katholischen Feuerwehrmanns fürchtet um sein Seelenheil, sollte es ihm nicht gelingen, es…

American Pie 2

USA 2001
R: James B. Rogers

Ein Jahr nach ihren ersten sexuellen Erfahrungen treffen sich die Mitglieder einer Schülerclique wieder und versuchen erneut, ihre nachpubertären…

0 Beiträge gefunden