Bouli Lanners

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 20.05.1965 in Moresnet-Chapelle (B)

29 Filme gefunden

Online für Anfänger

Frankreich 2019
R: Benoît Delépine

Drei Nachbarn aus einer Wohnsiedlung haben sich in den Fallstricken der digitalen Welt verfangen und geraten immer tiefer in finanzielle und…

Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle

Frankreich 2019
R: Valérie Donzelli

Eine Architektin hat in ihrem Privatleben mit zwei Kindern und einem lebensuntüchtigen Exmann ebenso Ärger wie im Beruf mit einem arroganten Chef.…

Petit Paysan

Frankreich 2017
R: Hubert Charuel

Ein passionierter französischer Milchbauer Anfang 30, der ganz für seinen Hof und seine Kühe lebt, muss erfahren, das sein Vieh mit einem Virus…

Euch zu lieben ist mein Leben

Frankreich 2017
R: Claire Burger

Ein Mann aus einer ostfranzösischen Kleinstadt muss sein Leben neu ausrichten, als seine Frau die Familie verlässt, um sich selbst zu finden. Seine…

Die Lebenden reparieren

Frankreich 2016
R: Katell Quillévéré

Nach einem Unfall liegt ein junger Mann tot im Krankenhaus von Le Havre. Seine Organe sind unversehrt, weshalb die Ärzte auf eine Organspende drängen.…

Raw

Frankreich 2016
R: Julia Ducournau

Eine 16-Jährige, die eine Ausbildung zur Tierärztin begonnen hat und von älteren Semestern bösartig gedemütigt wird, entwickelt einen höchst…

Ich bin tot, macht was draus!

Belgien 2015
R: Guillaume Malandrin

Eine abgehalfterte belgische Rock-Band hält auch nach dem unerwarteten Tod ihres Lead-Sängers an den Plänen einer lang ersehnten US-Tournee fest.…

Das Ende ist erst der Anfang

Belgien 2015
R: Bouli Lanners

Zwei gealterte Rocker sollen für ihren Boss ein Handy wiederbeschaffen, das ein junges Streuner-Paar mitgehen ließ. Dabei treffen sie in einer…

Der Effekt des Wassers

Frankreich 2015
R: Sólveig Anspach

Ein schüchterner Kranführer verliebt sich in einem Pariser Vorort in eine Bademeisterin. Er meldet sich in ihrem Schwimmkurs an, doch die Frau fühlt…

Der kleine Nick macht Ferien

Frankreich 2014
R: Laurent Tirard

In der zweiten Verfilmung der Kindergeschichten von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé fährt der kleine Nick mit seinen Eltern in die Sommerferien…

Alle Katzen sind grau

Belgien 2014
R: Savina Dellicour

Eine 15-Jährige befürchtet, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr leiblicher Vater ist, und engagiert einen Privatdetektiv, ohne zu ahnen, dass der…

11.6 - The French Job

Frankreich 2013
R: Philippe Godeau

Ein unscheinbarer Einzelgänger bekommt Probleme mit seinem Job als Sicherheitsmann für eine Geldtransportfirma, den er seit zehn Jahren ausübt. Als…

0 Beiträge gefunden