Christian Faure

Regie | Buch

5 Filme gefunden

Paradies und zurück

Frankreich 2012
R: Christian Faure

Ein 14-jähriger Junge, der mit seinen Eltern von Frankreich nach Mosambik gezogen ist, lernt auf unsanfte Art Land und Leute kennen. Er erkennt, dass…

Death List

Frankreich 2009
R: Christian Faure

Zwei Brüder mussten als Kinder mitansehen, wie ihre Familie von Unbekannten ausgelöscht wurde. Als erwachsene Polizisten werden sie mit dem Mord an…

Schwarzer Schmetterling

Frankreich 2008
R: Christian Faure

Während eine Mordserie die Bewohner des südostfranzösischen Vercorsgebirges in Atem hält, lädt ein Schriftsteller einen Vagabunden, der ihm aus einer…

Nur eine Frage der Liebe

Frankreich 2000
R: Christian Faure

Ein französischer Student hat Schwierigkeiten mit seinem schwulen Coming-out im Kreis der Familie, zumal sein verstorbener Vetter, der sich zu seiner…

Der verschwundene Sohn

Frankreich 1997
R: Christian Faure

Ein Mann, der nach dem Zweiten Weltkrieg nach Jahren in deutscher Kriegsgefangenschaft in seine französische Heimat zurückkehrt, muss erfahren, dass…

0 Beiträge gefunden