Sönke Lars Neuwöhner

Buch

20 Filme gefunden

Tatort - Der Mann, der lügt

Deutschland 2018
R: Martin Eigler

Nach der Ermordung eines Anlageberaters führt ein Eintrag im Terminkalender des Toten die Ermittler zu einem unbescholtenen Familienvater. Dieser…

Ich werde nicht schweigen (2017)

Deutschland 2017
R: Esther Gronenborn

Eine Frau mit zwei Söhnen bemüht sich nach dem Zweiten Weltkrieg um die Anerkennung ihrer Witwenrente. Dabei unterläuft ihr eine Wutreaktion, wegen…

Wolfsland - Tief im Wald

Deutschland 2016
R: Tim Trageser

Zwei Polizeikommissare im sächsischen Görlitz schlagen sich mit einem Serienkiller herum, der es auf besonders sportliche Frauen abgesehen hat. Hilfe…

Tatort - Sturm

Deutschland 2016
R: Richard Huber

In Dortmund wurden zwei Polizisten ermordet, die Ermittlungen führen Kommissar Faber noch in der Tatnacht in eine nahe gelegene Privatbank, wo er…

Wolfsland - Ewig Dein

Deutschland 2015
R: André Erkau

Die Hamburger Kommissarin Viola Delbrück sucht beruflich wie privat nach Veränderung. Im sächsischen Görlitz muss sie sich mit einem neuen,…

Tatort - Eine Frage des Gewissens

Deutschland 2014
R: Till Endemann

In Notwehr erschießt der Stuttgarter Kommissar Lannert einen vermeintlich unberechenbaren Räuber, der eine Geisel in seiner Gewalt hatte. Die…

Wilsberg - Kein Weg zurück

Deutschland 2014
R: Martin Enlen

Die Inhaberin eines Schlosshotels wird angeschossen, die Polizei hält einen eben erst aus dem Gefängnis entlassenen Busfahrer für den Täter, weil er…

Ein mörderisches Geschäft

Deutschland 2010
R: Martin Eigler

Ein Mann und eine Frau, beide Unternehmensberater, die effizient zusammenarbeiten, sollen eine Maschinenbaufabrik in Oberhausen sanieren. Während er…

10 Sekunden

Deutschland 2008
R: Nicolai Rohde

Episodisch angelegte, fiktive Geschichte um jenes Flugzeugunglück, das sich im Jahr 2002 am Bodensee ereignete und 80 Menschen das Leben kostete. Im…

Auftrag Schutzengel

Deutschland 2008
R: Peter Fratzscher

Ein zwielichtiger Hamburger Geschäftsmann wird in einen Mord verwickelt, wobei nicht klar ist, ob er selbst der Täter ist oder dem Opfer zur Hilfe…

Hinter Kaifeck

Deutschland 2008
R: Esther Gronenborn

Bei der Motivsuche bleibt ein Fotograf in einem abgelegenen bayrischen Dorf hängen. Schon in der ersten Nacht wird er von Albträumen geplagt, die auf…

Wilsberg - Der Mann am Fenster

Deutschland 2008
R: Reinhard Münster

Nach einer feucht-fröhlichen Nacht wird die Freundesclique um Georg Wilsberg in einen Fall von fahrlässiger Tötung verwickelt. Fieberhaft sucht der…

0 Beiträge gefunden