John Waters

Darsteller
Geboren 08.12.1948 in London

19 Filme gefunden

2:22 - Zeit für die Liebe

Australien 2017
R: Paul Currie

Ein Fluglotse mit der Gabe verlässlicher Eingebungen kann gerade noch den Zusammenstoß zweier Flugzeuge verhindern. In der Folge wird er immer…

Rückkehr des Bösen

USA 2003
R: Uli Edel

Ein Polizei-Detektiv fasst den psychopathischen Mörder seiner Frau und bringt ihn, trotz des inneren Zwangs ihn zu töten, hinter Schloss und Riegel.…

Chamäleon - Todesspiel

USA 1999
R: Russell King

Im Jahr 2095 ist die Polizei stolz auf einen weiblichen Agentenklon aus Mensch und Tier, der sich im Bedarfsfall unsichtbar machen kann. Der erste…

Mac Cool und der Piratenschatz

Australien 1997
R: Mario Andreacchio

Für Kinder konzipierter Abenteuerfilm um einen auf der Südseeinsel Coral Island vergrabenen Inka-Schatz, der mit Hilfe eines mehr als 150 Jahre alten…

Rettung aus der Hölle

Neuseeland 1991
R: Carl Schultz

Flüchtlingsdrama, angesiedelt 1979 im krisengeschüttelten Kambodscha. Eine engagierte amerikanische Krankenschwester versucht mit Hilfe eines…

Heaven Tonight

Australien 1989
R: Pino Amenta

Ein gealterter Rockmusiker versucht, an die Erfolge, die er in den 60er Jahren hatte, anzuknüpfen, stößt auf Seiten der Plattenindustrie jedoch auf…

Käpt'n Jonno

Australien 1989
R: Mario Andreacchio

Ein zehnjähriger Junge, begeisterter Segler und Taucher, gerät auf Grund seiner körperlichen Behinderung - er ist taub - in die Rolle des…

Morris

Australien 1988
R: Mark Joffe

Ein Lehrer will nicht glauben, daß seine Frau vor einem halben Jahr in Paris gestorben ist, und sucht fieberhaft nach ihr. Als ein Journalist von der…

Die Perfektionistin

Australien 1987
R: Chris Thompson

Durch den ausgeprägten Karrierewillen eines ehrgeizigen Mannes steht das Glück einer durchschnittlichen Familie auf dem Spiel. Als die Ehepartner…

Der rote Mond

Australien 1987
R: George Miller

Australien im Jahr 1891: Kurz vor Weihnachten sucht eine Dürrezeit das Land heim. Ein achtjähriger Junge trifft derweil auf einen Vagabunden, der…

Straße zur Hölle

Australien 1986
R: John Power

In Panik geraten, versteckt ein Gangster seine Beute, das wertvolle Collier der englischen Königin, im Gepäck einer jungen Frau. Er und sein Partner…

0 Beiträge gefunden