Antoine Jaccoud

Buch

7 Filme gefunden

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Schweiz/Frankreich 2017
R: Ursula Meier

Von einem wahren Fall inspiriertes Krimi-Drama über einen 18-Jährigen aus der Nähe von Lausanne, der kaltblütig seine Eltern umbringt...

Bouboule

Schweiz 2014
R: Bruno Deville

Ein extrem übergewichtiger Zwölfjähriger flüchten sich mittels nächtlicher Naschorgien in eine farbenprächtige Ersatzwelt, womit er seine Gesundheit aufs Spiel setzt und seine alleinerziehende Mutter ratlos stimmt...

Winterdieb

Schweiz/Frankreich 2012
R: Ursula Meier

Ein zwölfjähriger Junge sichert für sich und eine junge Frau, die sich als seine Schwester ausgibt, aber seine Mutter ist, den Unterhalt, indem er in einem Schweizer Skigebiet in den Bergen teure Ski-Accessoires der Touristen stiehlt und diese im Tal weiterverkauft...

Home (2008)

Belgien/Frankreich 2008
R: Ursula Meier

Schlaglicht auf eine Westschweizer Familie, deren Mitglieder sich am Rande einer noch nicht eröffneten Autobahn ein Refugium geschaffen haben und nach deren Inbetriebnahme in die zivilisatorische Enge getrieben werden...

Luftbusiness

Schweiz/Luxemburg 2008
R: Dominique de Rivaz

Drei arbeitslose junge Männer ohne Obdach wollen sich selbst bei Ebay ersteigern lassen...

Azzurro (2000)

Schweiz/Italien 2000
R: Denis Rabaglia

Ein italienischer Großvater reist mit seiner erblindeten Enkelin in die Schweiz, wo er 30 Jahre lang als Gastarbeiter lebte...

0 Beiträge gefunden