Bernd Schriever

Schnitt

32 Filme gefunden

Tödliche Gefühle

Deutschland 2016
R: Marcus O. Rosenmüller

Nach einem „Blind Date“ verschwindet eine verheiratete Frau spurlos...

Polizeiruf 110 - Dünnes Eis

Deutschland 2016
R: Jochen Alexander Freydank

Eine junge Frau wird in Magdeburg auf dem Weg zur Arbeit entführt, ihre Mutter, eine Altenpflegerin, wird um 100...

Tatort - Fangschuss

Deutschland 2016
R: Buddy Giovinazzo

Während sich Rechtsmediziner Boerne mit gewissenhafter Überheblichkeit auf eine Jagdscheinprüfung vorbereitet, begegnet der Münsteraner Hauptkommissar Thiel einer jungen Frau, die behauptet, seine Tochter zu sein...

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven

Deutschland 2015
R: Jochen Alexander Freydank

Im neuen Wohnort eines ehemaligen Polizisten, der nun als Tierarzt praktiziert, geht die Angst um: Alle sieben Jahre soll einer Sage nach ein einst ertränkter Wikinger aus Rache Bewohner des Küstenstreifens meucheln...

Wir tun es für Geld

Deutschland 2014
R: Manfred Stelzer

Aus Gründen der wohl kalkulierten Steuerersparnis heiratet eine Finanzexpertin ihren geringverdienenden Jugendfreund...

Harry nervt

Deutschland 2013
R: Bruno Grass

Dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen, muss ein Weltenbummler nach jahrelanger Abwesenheit Unterschlupf in der heimischen Provinzialität seines Familiensitzes suchen...

Ein Schnitzel für alle

Deutschland 2013
R: Manfred Stelzer

Zwei Freunde zwischen Sinnkrise und Abenteuerlust suchen nach einer Möglichkeit, sorgenfrei durchs Leben zu kommen...

Tatort - Schwarzer Afghane

Deutschland 2013
R: Thomas Jahn

Die Leipziger Polizei-Hauptkommissare Saalfeld und Keppler ermitteln im Fall eines auf einer Wiese verbrannten jungen Afghanen, der sich als Student der Hochfrequenzphysik an der Universität Leipzig herausstellt...

Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Deutschland 2012
R: Kai Meyer-Ricks

Um ihren Partner für ihren Kinderwunsch zu begeistern, akzeptiert eine Frau den "Kompromiss", es zunächst einmal mit einem Hund zu probieren...

Das Kind (2012)

Deutschland 2012
R: Zsolt Bács

Ein sterbenskranker Zehnjähriger glaubt, in einem früheren Leben ein Serienkiller gewesen zu sein, und vertraut sich einem Strafverteidiger an...

Schneewittchen muss sterben

Deutschland 2012
R: Manfred Stelzer

Ein Mann wurde in einem Indizienprozess wegen Mordes an einer jungen Frau verurteilt, obwohl er stets seine Unschuld beteuerte...

0 Beiträge gefunden