Bernd Schriever

Schnitt

33 Filme gefunden

Der Alte und die Nervensäge

Deutschland 2020
R: Uljana Havemann

Ein störrischer alter Mann will nach einem Schwächeanfall noch eine letzte ihm wichtige Reise mit dem Auto unternehmen. Dabei wird ein 16-jähriger…

Tödliche Gefühle

Deutschland 2016
R: Marcus O. Rosenmüller

Nach einem „Blind Date“ verschwindet eine verheiratete Frau spurlos. Als ihrem Mann ein Sex-Video zugespielt wird, hat die Freundin der Vermissten…

Polizeiruf 110 - Dünnes Eis

Deutschland 2016
R: Jochen Alexander Freydank

Eine junge Frau wird in Magdeburg auf dem Weg zur Arbeit entführt, ihre Mutter, eine Altenpflegerin, wird um 100.000 Euro erpresst. Ein irritierender…

Tatort - Fangschuss

Deutschland 2016
R: Buddy Giovinazzo

Während sich Rechtsmediziner Boerne mit gewissenhafter Überheblichkeit auf eine Jagdscheinprüfung vorbereitet, begegnet der Münsteraner Hauptkommissar…

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven

Deutschland 2015
R: Jochen Alexander Freydank

Im neuen Wohnort eines ehemaligen Polizisten, der nun als Tierarzt praktiziert, geht die Angst um: Alle sieben Jahre soll einer Sage nach ein einst…

Wir tun es für Geld

Deutschland 2014
R: Manfred Stelzer

Aus Gründen der wohl kalkulierten Steuerersparnis heiratet eine Finanzexpertin ihren geringverdienenden Jugendfreund. Als in die Nachbarschaft ein…

Harry nervt

Deutschland 2013
R: Bruno Grass

Dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen, muss ein Weltenbummler nach jahrelanger Abwesenheit Unterschlupf in der heimischen…

Ein Schnitzel für alle

Deutschland 2013
R: Manfred Stelzer

Zwei Freunde zwischen Sinnkrise und Abenteuerlust suchen nach einer Möglichkeit, sorgenfrei durchs Leben zu kommen. Ein neuer Bekannter könnte dabei…

Tatort - Schwarzer Afghane

Deutschland 2013
R: Thomas Jahn

Die Leipziger Polizei-Hauptkommissare Saalfeld und Keppler ermitteln im Fall eines auf einer Wiese verbrannten jungen Afghanen, der sich als Student…

Nein, Aus, Pfui! Ein Baby an der Leine

Deutschland 2012
R: Kai Meyer-Ricks

Um ihren Partner für ihren Kinderwunsch zu begeistern, akzeptiert eine Frau den "Kompromiss", es zunächst einmal mit einem Hund zu probieren. Das Tier…

Das Kind (2012)

Deutschland 2012
R: Zsolt Bács

Ein sterbenskranker Zehnjähriger glaubt, in einem früheren Leben ein Serienkiller gewesen zu sein, und vertraut sich einem Strafverteidiger an. Dessen…

0 Beiträge gefunden