Minh-Khai Phan-Thi

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 19.02.1974 in Darmstadt

30 Filme gefunden

Nachtschicht - Cash & Carry

Deutschland 2020
R: Lars Becker

Ein wenig zimperlicher Polizist stellt zwei Diebe eines Geldautomaten und bezahlt für seinen Übereifer mit dem Leben. Seine Partnerin und Freundin…

Der Alte und die Nervensäge

Deutschland 2020
R: Uljana Havemann

Ein störrischer alter Mann will nach einem Schwächeanfall noch eine letzte ihm wichtige Reise mit dem Auto unternehmen. Dabei wird ein 16-jähriger…

Papa auf Wolke 7

Deutschland 2019
R: Markus Herling

Ein verwitweter Meteorologe soll einen Forschungsjob in Norwegen annehmen, was seiner Familie jedoch gar nicht recht ist. Als er sich verliebt,…

Nachtschicht - Es lebe der Tod

Deutschland 2018
R: Lars Becker

Ein Möbelmarkt-Besitzer erleidet in einem Bordell auf St. Pauli einen Herzinfarkt, sein Körper wird jedoch von den Zuhältern beiseite geschafft, bevor…

Nachtschicht - Ladies First

Deutschland 2017
R: Lars Becker

Der Autounfall eines Comedian gibt den Hamburger Kommissaren Rätsel auf, umso mehr als kurz darauf ein Gag-Schreiber ermordet wird, der angeblich am…

Trio - Jagd nach dem heiligen Schrein

Norwegen 2017
R: Eva Dahr

Im ersten Kinoabenteuer nach zwei Fernsehstaffeln der abenteuerlichen norwegischen Kinder-Krimiserie ("Trio 1 & 2", 2014/15) begeben sich die drei…

Katie Fforde: Tanz auf dem Broadway

Deutschland 2016
R: Helmut Metzger

Trotz ihrer 36 Jahre will eine Tänzerin noch einmal den Solopart bei einer großen Broadway-Produktion übernehmen, an der ausgerechnet ihr Ex-Geliebter…

Nachtschicht - Der letzte Job

Deutschland 2015
R: Lars Becker

Im Zusammenhand mit einem illegalen Transfer syrischer Flüchtlingsfrauen nach Hamburg kommt ein Polizist ums Leben. Während eine Kriminalpsychologin…

Nachtschicht - Wir sind alle keine Engel

Deutschland 2014
R: Lars Becker

Ein Hamburger Radiosender veranstaltet eine Aktionswoche, während der er sensationsheischend dazu aufruft, ungeliebte Partner einfach abzuservieren.…

Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Deutschland 2013
R: Olaf Kreinsen

Nach ihrer nicht ganz friktionslosen "Pilgerreise" nach Lourdes („Die Dienstagsfrauen“, 2010) wagen fünf Freundinnen erneut einen ungewöhnlichen…

Und morgen Mittag bin ich tot

Deutschland 2013
R: Frederik Steiner

Eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit an der Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose leidet, entscheidet sich dazu, in der Schweiz mithilfe einer…

Nachtschicht - Geld regiert die Welt

Deutschland 2012
R: Lars Becker

Nach einer durchzechten Nacht gerät ein Mitarbeiter des Hamburger Kriminaldauerdiensts in Verdacht, einen seiner Zechkumpanen, einen unbeliebten…

0 Beiträge gefunden