David A. Rosemont

Produktion

11 Filme gefunden

Strange Angel

USA 2018
R: Ben Wheatley

Eine Miniserie, die das Leben das Raketenantriebsforschers Jack Parsons (1914-1952) fiktionalisiert, der ein wichtiger Pionier der…

Das Weihnachts-Chaos

USA 2014
R: Jay Russell

Ein alleinlebender Mann entdeckt an Weihnachten einen ausgesetzten Welpen und will diesen vor dem Haus einer frisch geschiedenen Frau und ihrer beider…

Weihnachten des Herzens

USA 2010
R: Robert Harmon

Ein achtjähriges Mädchen hat Krebs. Damit es noch ein letztes Mal Halloween und Weihnachten erleben kann, werden die Festtage von ihrer Familie…

Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

USA 2009
R: Thomas Carter

Die Geschichte des afroamerikanischen Neurochirurgen Ben Carson, der in ärmlichen Verhältnissen in Detroit aufwuchs, sich mit Energie und Ausdauer…

Sex & Lies in Sin City

USA 2008
R: Peter Medak

Ein Casino-Besitzer in Las Vegas verfällt einer weit jüngeren Frau und ihrem Lebensstil. Als er stirbt, muss die Polizei ermitteln, ob er seinen…

Die Kraft der Liebe (1996)

USA 1996
R: Michael Switzer

Eine blinde junge Frau, die in den 40er-Jahren wohlbehütet bei ihren Eltern aufwächst, lernt über Briefkontakt einen ebenfalls erblindeten Mann…

Spiegelbilder (1994)

USA 1994
R: Ed Kaplan

Drama um eine talentierte, aber bislang erfolglose Malerin, die plötzlich an einen lukrativen Auftrag kommt. Die Künstlerin zieht sogar bei der…

Im Schatten des Zweifels (1991)

USA 1991
R: Karen Arthur

Bei einem Besuch in seiner Heimatstadt, in der seine Schwester mit ihrer Familie lebt, stellt sich heraus, daß der liebevolle Onkel Charles ein seit…

Sehnsucht ohne Grenzen

USA 1991
R: John Korty

Während der Wirtschaftskrise in den 30er Jahre muß eine Familie ihre texanische Heimat verlassen und sich in Kalifornien als Erntearbeiter verdingen.…

Seeschlacht vor Virginia

USA 1991
R: Delbert Mann

1862 im amerikanischen Bürgerkrieg: Als sich der Bundesstaat Virginia dazu entscheidet, aus der Union auszutreten, verlieren die Nordstaaten ihren…

Der 10. Mann

USA 1988
R: Jack Gold

Paris, 1941. Als Vergeltung für eine Aktion der Résistance soll ein willkürlich verhafteter Rechtsanwalt von den Nazis hingerichtet werden. Ein junger…

0 Beiträge gefunden