James Wong

Produktion | Buch | Musik | Regie | Darsteller

27 Filme gefunden

Dragonball Evolution

USA 2009
R: James Wong

Ein 18-Jähriger bekommt von seinem Großvater eine geheimnisvolle Kugel, einen "Dragonball", geschenkt, der mit sechs weiteren Kugeln unendliche Macht…

Final Destination 3

USA 2006
R: James Wong

Dritter Film der "Final Destination"-Reihe, der das Strukturprinzip der ersten Teile aufgreift: Eine Gruppe von Teenagern entgeht der Vorsehung in…

Black Christmas (2006)

Kanada 2006
R: Glen Morgan

Ein sadistischer Mann voller Hass auf seine Familie bricht zu Weihnachten aus dem Gefängnis aus, um das Haus seiner Kindheit heimzusuchen, in dem er…

Willard (2003)

USA 2003
R: Glen Morgan

Auch mit Mitte 30 nennt ein Mann nichts und niemand sein eigen - bis er eine weiße Ratte trifft, die seine Neugier weckt. Er projiziert seine…

The One

USA 2001
R: James Wong

In einem Universum, das aus 123 Parallel-Welten besteht, reist ein Killer durch die Galaxien, um seine Doppelgänger zu töten und unbesiegbar zu…

Final Destination

USA 2000
R: James Wong

Durch eine Vorahnung, aufgrund derer sie ein startbereites Flugzeug verlassen, überleben acht Schüler die Explosion der Maschine. Dem visionären Kopf…

Bishonen ... Beauty

Hongkong 1998
R: Yonfan

Ein Stricher aus dem homosexuellen Milieu Hongkongs verliebt sich in einen Polizisten, der sich ganz der Familientradition verpflichtet fühlt. Durch…

Space - Jenseits der Grenzen

USA 1995
R: David Nutter

Im Jahr 2063 vernichten Außerirdische die erste menschliche Kolonie im Weltraum. Derweil werden bei den US-Marines junge Kampfpiloten umbarmherzig…

Akte X: Die Entführung

USA 1995
R: Chris Carter

Mulder und Scully, die Spezialagenten des FBI für übersinnliche Phänomene, werden zu einer Geiselnahme in eine Nervenheilanstalt gerufen. Der…

Akte X - Akte 2: Der Fall Tooms

USA 1993/94
R: Harry Longstreet

Eine unheimliche Mordserie in Baltimore ruft die Spezialagenten Mulder und Scully auf den Plan, die einmal mehr einem nichtirdischen Phänomen auf die…

Hard to Die

USA 1993
R: Kirk Wong

Ein Inspektor in Hongkong wird Zeuge der Entführung eines skrupellosen Bauunternehmers und muß miterleben, wie ein junger Kollege dabei ums Leben…

0 Beiträge gefunden