Damien Odoul

Regie | Buch | Produktion | Darsteller | Kamera

7 Filme gefunden

Angst (2015)

Frankreich 2015
R: Damien Odoul

1914 melden sich drei junge Franzosen wie viele Altersgenossen freiwillig als Soldaten für den Krieg gegen Deutschland. Nach der Ausbildung verlieren…

Woher wir kommen

Frankreich 2011
R: Damien Odoul

Eine schwangere Frau, deren Geliebter Selbstmord begangen hat, muss sich mit desolaten Familienverhältnissen auseinandersetzen: Die verstorbene Mutter…

Tournée

Frankreich 2010
R: Mathieu Amalric

Ein Manager reist mit seiner "Burlesque"-Truppe durch verschiedene französische Hafenstädte, wobei er versucht, ein Comeback in der Hauptstadt auf die…

Die Geschichte des Richard O.

Frankreich 2007
R: Damien Odoul

Ein von seiner Beziehung frustrierter Fotograf will die Widersprüche zwischen Liebe, Erotik und Sex ergründen. Er lässt Frauen nackt vor seiner…

Der Irrläufer

Frankreich 2002
R: Damien Odoul

Während seine Frau unter Lebensgefahr das gemeinsame Kind zur Welt bringt, treibt sich ein junger Mann mit anderen Frauen herum. Man versucht einen…

Atemberaubend

Frankreich 2000
R: Damien Odoul

Ein 15-Jähriger verbringt die Sommerferien auf dem Land bei seinen beiden Onkeln und wird am Tag des traditionellen Hammelessens in den Kreis der…

0 Beiträge gefunden