Daniel Burman

Produktion | Regie | Buch

Berlin 2004: Großer Preis der Jury ("Silberner Bär")

9 Filme gefunden

Freunde fürs Leben (2015)

Spanien 2015
R: Cesc Gay

Ein Informatiker fliegt von Toronto nach Madrid, um seinem sterbenskranken Freund bei dessen letzten Besorgungen zu helfen, insbesondere dabei, eine…

El nido vacío - Empty Nest

Argentinien 2008
R: Daniel Burman

Ein erfolgreicher Schriftsteller und seine Frau müssen sich mit der Situation arrangieren, dass ihre Kinder das elterliche Haus verlassen. Auf den…

Family Law - Derecho de familia

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein Vater und sein Sohn sind beide Anwälte in Buenos Aires, aber so verschieden, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der Alte ein…

Eine Tradition der Familie

Argentinien 2006
R: Daniel Burman

Ein junger Mann tritt beruflich in die Fußstapfen seines Vaters, eines Anwalts, der es mit dem Rechtsbegriff nicht so genau nimmt. Um nicht zu werden…

Ein Jahr ohne Liebe

Argentinien 2005
R: Anahí Berneri

Studie eines HIV-positiven homosexuellen Schriftstellers in Buenos Aires, der sich mit seiner Krankheit, ihren Symptomen und dem möglichen Tod…

El Abrazo Partido

Argentinien 2004
R: Daniel Burman

Ein junger Mann lebt in einer kleinen Einkaufspassage in Buenos Aires, in der Einwanderer verschiedenster Nationalitäten ihren Geschäften nachgehen.…

Junta

Argentinien 1999
R: Marco Bechis

Eine junge Lehrerin wird von Zuhause entführt und in einer ausgedienten Autowerkstatt gefangen gehalten und gefoltert - von einem der Untermieter in…

0 Beiträge gefunden