Antoine Vareille

Schnitt

17 Filme gefunden

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Frankreich 2018
R: Alexandre Coffre

Filmversion der langlebigen belgischen Comic-Buchreihe um den tollkühnen Hotelpagen Spirou und den Reporter Fantasio. In der Realverfilmung lernen…

Der Glanz der Unsichtbaren

Frankreich 2018
R: Louis-Julien Petit

In einer nordfranzösischen Stadt soll ein Tageszentrum für obdachlose Frauen wegen angeblicher Ineffektivität geschlossen werden. Die…

Heirate mich, Alter!

Frankreich 2017
R: Tarek Boudali

Ein marokkanischer Architektur-Student kann dank eines Visums eine Universität in Paris besuchen, gerät aber in bürokratische Schwierigkeiten. Um sie…

Rechenschaft

Frankreich 2016
R: Louis-Julien Petit

Bei einer Betriebsärztin in einem Telekommunikationskonzern tauchen immer mehr Mitarbeiter mit körperlichen und psychischen Problemen auf. Rasch…

Arès - Der letzte seiner Art

Frankreich 2016
R: Jean-Patrick Benes

In den 30er-Jahren des 21. Jahrhunderts haben in Frankreich die Pharmafirmen nicht nur politisch das Sagen, sondern sponsern in als…

Diven im Ring

Frankreich 2013
R: Jean-Marc Rudnicki

Eine Supermarkt-Kassiererin schreckt selbst vor dem Wrestling-Ring nicht zurück, um ihren ihr entfremdeten Teenager-Sprössling, der ein glühender Fan…

Brotherhood of Tears - Die letzte Lieferung

Belgien 2013
R: Jean-Baptiste Andrea

Ein Ex-Polizist, der gegen seinen Willen von seinen beruflichen Verpflichtungen befreit wurde und nun chronisch pleite ist, bekommt das nicht ganz…

Paulette

Frankreich 2012
R: Jérôme Enrico

Eine Frau Mitte 70, die von einer kärglichen Mindestrente in einem Vorort von Paris lebt, drangsaliert mit scharfer Zunge ihre Mitmenschen. Als der…

Faces in the Crowd

USA 2011
R: Julien Magnat

Auf der Flucht vor einem Gewalttäter verletzt sich eine junge Frau schwer am Kopf und erkennt fortan keine menschlichen Gesichter mehr. Das weiß der…

Das Glück an der Autobahn

Frankreich 2011
R: Franck Lebon

Ein Heranwachsender wurde einst als Säugling an einer Autobahnraststätte aufgefunden und von der Betreiberin adoptiert. Seitdem kennt das Findelkind…

Lucky Luke (2009)

Frankreich 2009
R: James Huth

Lucky Luke wird vom US-Präsidenten persönlich beauftragt, die Eisenbahnstation Daisy Town zu befrieden. Als er einen Gegner erschießt, stürzt der…

Hitman - Jeder stirbt alleine

Frankreich 2007
R: Xavier Gens

Ein im Labor sozialisierter, zur Kampfmaschine herangezüchteter Auftragskiller erledigt souverän seine Jobs, bis er unvorhergesehene Gefühle und…

0 Beiträge gefunden