Michael Wearing

Produktion | Buch

6 Filme gefunden

Auftrag Rache

USA 2010
R: Martin Campbell

Als seine Tochter erschossen wird, will ein Polizist am Gesetz vorbei Rache an dem Mörder nehmen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine dubiose…

Allein gegen das Verbrechen

Großbritannien 2000
R: John Mackenzie

Eine irische Journalistin recherchiert im Dubliner Drogenmilieu und nimmt in einer Artikelserie die Drogenmafia sowie das ineffiziente Rechtssystem…

Stolz und Vorurteil (1995)

Großbritannien 1995
R: Simon Langton

Überbordende (Fernseh-)Adaption von Jane Austens gleichnamigem Romanklassiker, in dem die Protagonisten langsam ihre Dünkel überwinden müssen, um…

Karaoke

Großbritannien 1994
R: Renny Rye

Ein erfogreicher Autor beobachtet, wie wildfremde Leute Dialoge sprechen, die aus seinem jüngsten Drehbuch stammen. Während sein Regisseur dies als…

Bellman & True - Gangster wider Willen

Großbritannien 1987
R: Richard Loncraine

Ein desillusionierter Computerspezialist wird von einer Gangsterclique gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Der Coup gelingt zwar,…

Die Plutonium-Affäre

Großbritannien 1986
R: Martin Campbell

Um sein seelisches Gleichgewicht wiederzufinden, vertieft sich ein Polizist nach der Ermordung seiner Tochter in deren Leben und entdeckt, daß sie als…

0 Beiträge gefunden