Claudia Kaufmann

Buch

14 Filme gefunden

Irgendwas bleibt immer

Deutschland 2019
R: Thomas Kronthaler

Eine Frau lernt einen sympathischen Mann kennen, der ihr nach kurzer Zeit gesteht, dass er wegen Totschlags im Affekt an seiner Freundin im Gefängnis…

Rufmord (2018)

Deutschland 2018
R: Viviane Andereggen

Eine junge Grundschullehrerin ist an ihrer neuen Schule in der bayerischen Provinz sehr beliebt, bis eines Tages ein Nacktfoto von ihr über die…

Unheil in den Bergen

Deutschland 2013
R: Dirk Regel

Ein verantwortungsvoller Waldbauer hat für seinen Vater nur Verachtung übrig, weil dieser ohne Rücksicht auf Natur und Folgeschäden seine Wälder aus…

Die Gruberin

Deutschland 2013
R: Thomas Kronthaler

Eine resolute, hart arbeitende Bäuerin in der bayerischen Provinz hat auch privat ein schweres Leben, weil ihr für Freunde die Zeit und für eine…

Stärke 6

Schweiz 2012
R: Sabine Boss

Eine deutsche Geologin soll nach einem Erdrutsch in der Schweiz seismologische Untersuchungen am Grund des Vierwaldstädtersees durchführen. Bei einem…

Tödlicher Rausch

Deutschland 2011
R: Johannes Fabrick

Nach einem Wetttrinken mit dem Dorfpolizisten stirbt ein Jugendlicher an den Folgen einer Alkoholvergiftung. Die wenigen Zeugen des Gelages schweigen,…

Tödliche Versuchung

Deutschland 2011
R: Johannes Fabrick

Eine Biobauernfamilie betreibt erfolgreich ihren schmucken Hof im bayerischen Voralpenland. Als die Frau eine Affäre mit einem jüngeren Kunden des…

Ein Praktikant fürs Leben

Deutschland 2010
R: Ingo Rasper

Drei Jahre nach seinem Studium ist ein junger Mann immer noch als Praktikant bei einer Firma beschäftigt. Dennoch glaubt er an seine Chance, zumal ein…

Die Tochter des Mörders

Deutschland 2010
R: Johannes Fabrick

Nur widerwillig stellt sich eine junge Wirtschaftsprüferin der Aufgabe, ihrem demenzkranken Vater beizustehen, saß dieser doch wegen der Ermordung…

Gletscherblut

Deutschland 2009
R: Thomas Kronthaler

Nach langer Abwesenheit kehrt ein Berufstaucher in sein Tiroler Heimatdorf zurück, weil seine Ex-Geliebte seinen früheren Rivalen heiratet. Der…

Lilly Schönauer - Paulas Traum

Deutschland 2009
R: Holger Barthel

Eine junge Konditorin kehrt aus New York in ihren Heimatort am Traunsee zurück, um die Konditorei ihres verstorbenen Onkels zu übernehmen und auf…

Lilly Schönauer - Und dann war es Liebe

Deutschland 2008
R: Holger Barthel

Eine Journalistin soll für eine Frauenzeitschrift exklusiv über die Verlobungsfeier des pressescheuen Erben einer Schmuckdynastie schreiben. Sie lässt…

0 Beiträge gefunden