Joan Sobel

Schnitt

15 Filme gefunden

The Rhythm Section - Zeit der Rache

Großbritannien 2020
R: Reed Morano

Eine Studentin sinnt nach einer persönlichen Tragödie auf Rache. Sie lässt sich von einem Geheimagenten zur Killerin ausbilden und übt an…

Vor uns das Meer

Großbritannien 2017
R: James Marsh

Ende 1968 nimmt der englische Amateursegler Donald Crowhurst trotz mangelnder nautischer Erfahrung und mit einem noch unfertigen Boot an einem…

Nocturnal Animals

USA 2016
R: Tom Ford

Eine Galeriebesitzerin, die sich in der aseptischen High Society von Los Angeles etabliert hat, erhält ein Romanmanuskript ihres Ex-Manns, das von…

The Perfect Guy

USA 2015
R: David M. Rosenthal

Eine erfolgreiche Wirtschaftslobbyistin trennt sich von ihrem Geliebten, der ihren Kinderwunsch nicht teilen will, und beginnt eine Affäre mit einem…

Little Boy

Mexiko 2015
R: Alejandro Monteverde

Ein siebenjähriger Junge aus einer US-amerikanischen Kleinstadt, der wegen seiner Kleinheit gehänselt wird, muss die Trennung von seinem Vater…

Miss Meadows - Rache ist süß

USA 2014
R: Karen Leigh Hopkins

Hinter ihrem freundlichen, zuvorkommenden Auftreten verbirgt eine Aushilfslehrerin ein psychopathisches Wesen: Verbrecher, die ihr über den Weg…

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance

USA 2013
R: Paul Weitz

Die Mitarbeiterin der Zulassungsstelle der renommierten Princeton-Universität hinterfragt die strengen Auswahlkriterien für Studenten, als sie…

Jesus Henry Christ

USA 2012
R: Dennis Lee

Für eine Frau haben sich ihre schlechten familiären Erfahrungen zu einem Trauma verdichtet. Ihr Sprößling, Produkt einer künstlichen Befruchtung, ist…

Being Flynn

USA 2012
R: Paul Weitz

Ein junger Mann schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben, nachdem sich seine Mutter das Leben nahm und der Kontakt zu seinem Vater, einem…

Die Barry Munday Story

USA 2010
R: Chris D'Arienzo

Ein Schicksalsschlag verpasst einem überheblichen Playboy eine Amputation am Gemächt. Zur selben Zeit erfährt er, dass er schon seit längerem Vater…

A Single Man

USA 2009
R: Tom Ford

Ein homosexueller Literaturprofessor, dessen langjähriger Lebensgefährte bei einem Autounfall ums Leben kam, plant seinen Selbstmord. Die…

0 Beiträge gefunden