Sébastien Buchmann

Kamera

10 Filme gefunden

Mein Leben mit Amanda

Frankreich 2018
R: Mikhaël Hers

Ein Mittzwanziger aus Paris führt ein Dasein ohne viele Bindungen und Verpflichtungen, bis seine Schwester bei einem brutalen Gewaltakt getötet wird.…

Dieses Sommergefühl

Frankreich 2015
R: Mikhaël Hers

Der plötzliche Tod einer jungen Französin lässt ihr Umfeld fassungslos zurück und setzt einen mehrjährigen Trauerprozess in Gang. Dabei machen der…

Gefährliches Spiel (2015)

Frankreich 2015
R: Nicolas Pariser

Der Verfasser eines einzigen literarischen Erfolgs hat längst sein Scheitern akzeptiert, als ihm ein mysteriöser Mann ein verlockendes Angebot macht:…

Mein Augenstern

Frankreich 2015
R: Axelle Ropert

Ein erfolgloses griechisches Musiker-Brüderduo gerät in Konflikt mit seinen neuen Nachbarinnen, zwei Schwestern, von denen die eine blind ist und die…

Das Spiel von Liebe und Zufall

Frankreich 2013
R: Valérie Donzelli

Eine junge Pariserin will eine für sie arrangierte Ehe nicht hinnehmen. Zum ersten Treffen mit dem zukünftigen Ehemann schickt sie ihre Angestellte,…

Die Loire, Lebensader Frankreichs

Frankreich 2013
R: Dominique Marchais

Der gut 1.000 Kilometer lange französische Fluss Loire verbindet das französische Zentralmassiv mit dem Atlantik im Westen des Landes, ist Hort…

Main dans la main

Frankreich 2012
R: Valérie Donzelli

Ein sorglos lebender Glaser aus Commercy soll in der Pariser Oper einen Spiegel vermessen, wobei er scherzhaft eine Mitarbeiterin der dortigen…

Das Leben gehört uns (2011)

Frankreich 2011
R: Valérie Donzelli

Eine junge Frau und ein junger Mann finden in einer Pariser Diskothek zusammen und verlieben sich ineinander. Ihre glückliche Romanze schlägt in eine…

Primrose Hill

Frankreich 2007
R: Mikhael Hers

Den Mitgliedern einer Pariser Pop-Band fehlt die nötige Inspiration, um neue Songs aufzunehmen. Sie entschließen sich zu einem Spaziergang durch den…

Der Soldat, der sein Gedächtnis verlor

Frankreich 2004
R: Joël Calmettes

1918 kehrt ein französischer Soldat ohne Erinnerung an seine Vergangenheit nach dreijähriger Gefangenschaft in Deutschland in seine Heimat zurück. Als…

0 Beiträge gefunden