Julie Engelbrecht

Darsteller
Geboren 30.06.1984 in Paris

17 Filme gefunden

Die Hochzeit meines Bruders

USA 2020
R: Amy Miller Gross

Eine Frau hadert mit ihrem bevorstehenden 40. Geburtstag; dass ihr Bruder seine Hochzeit mit einer wesentlich jüngeren, höchst attraktiven Französin…

Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

Polen 2019
R: Wladyslaw Pasikowski

Ein Porträt des Journalisten und Schriftstellers Jan Nowak-Jeziorański (1914-2005), einst ein Kämpfer der polnischen Untergrundarmee, der während der…

Ein Sommer in Südfrankreich

Deutschland 2016
R: Jorgo Papavassiliou

Eine erfolgreiche deutsche Unternehmerin erbt die Hälfte des Bestattungsunternehmens ihres Onkels in Südfrankreich. Die umtriebige junge Karrierefrau…

The Last Witch Hunter

USA 2015
R: Breck Eisner

Ein zu ewigem Leben verfluchter Hexenjäger weilt bereits seit 800 Jahren auf der Erde. Im gegenwärtigen New York muss er befürchten, dass die…

Die Mamba

Österreich 2014
R: Ali Samadi Ahadi

Ein Lebensmitteltechniker und ein Top-Terrorist werden aufgrund ihrer Ähnlichkeit miteinander verwechselt. Zwielichtige Männer schicken den Techniker…

Der kleine Nick macht Ferien

Frankreich 2014
R: Laurent Tirard

In der zweiten Verfilmung der Kindergeschichten von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé fährt der kleine Nick mit seinen Eltern in die Sommerferien…

45 Minuten bis Ramallah

Deutschland 2013
R: Ali Samadi Ahadi

Ein 30-jähriger Palästinenser mit israelischem Pass kehrt für ein Hochzeitsfest in seine Heimat zurück. Dort gerät er mit seinem autoritären Vater so…

Frei

Deutschland 2013
R: Bernd Fischerauer

Auf ihrem Weg von Deutschland nach Südamerika lernen sich in den Wirren des Jahres 1945 zwei vom Krieg geprägte Flüchtlinge kennen und lieben. Erst…

Schief gewickelt

Deutschland 2012
R: Lars Becker

Die Hochzeit eines Musikverlag-Managers mit einer attraktiven Sängerin soll nicht nur das private Glück, sondern auch das finanzielle Überleben der…

Vermächtnis der Wanderhure

Deutschland 2012
R: Thomas Nennstiel

Die ehemalige Wanderhure Marie, nun Ehefrau des ersten Ritters des Königs und mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, fühlt sich verlassen, als ihr Mann…

0 Beiträge gefunden