Corinne Masiero

Darsteller
Geboren 03.02.1964 in Douai (Nord)

15 Filme gefunden

Der Glanz der Unsichtbaren

Frankreich 2018
R: Louis-Julien Petit

In einer nordfranzösischen Stadt soll ein Tageszentrum für obdachlose Frauen wegen angeblicher Ineffektivität geschlossen werden. Die…

Rechenschaft

Frankreich 2016
R: Louis-Julien Petit

Bei einer Betriebsärztin in einem Telekommunikationskonzern tauchen immer mehr Mitarbeiter mit körperlichen und psychischen Problemen auf. Rasch…

L'Hermine

Frankreich 2015
R: Christian Vincent

Der für seine harten Urteile bekannte und berüchtigte Präsident eines Schwurgerichts trifft auf eine Geschworene, mit der er sechs Jahre zuvor liiert…

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Frankreich 2013
R: Katell Quillévéré

Zwei Schwestern wachsen bei ihrem verwitweten Vater auf. Die kleine Familie verkraftet trotz schwieriger Bedingungen alle Herausforderungen, auch die…

11.6 - The French Job

Frankreich 2013
R: Philippe Godeau

Ein unscheinbarer Einzelgänger bekommt Probleme mit seinem Job als Sicherheitsmann für eine Geldtransportfirma, den er seit zehn Jahren ausübt. Als…

Diven im Ring

Frankreich 2013
R: Jean-Marc Rudnicki

Eine Supermarkt-Kassiererin schreckt selbst vor dem Wrestling-Ring nicht zurück, um ihren ihr entfremdeten Teenager-Sprössling, der ein glühender Fan…

Treibsand (2013)

Frankreich 2013
R: Sólveig Anspach

Eine von ihrem unsensiblen Mann gebeutelte Mittvierzigerin beschließt nach einem demütigenden Bewerbungsgespräch, nicht sofort nach Hause…

Dein Wille geschehe

Frankreich 2012-2015
R: Rodolphe Tissot

Eine aus drei Staffeln bestehende französische Serie rund um eine Gruppe junger Männer, die in einem Kapuzinerkloster in Paris auf den Beruf als…

Der Geschmack von Rost und Knochen

Frankreich 2012
R: Jacques Audiard

Ein junger Mann reist mit seinem fünfjährigen Sohn von Nordfrankreich an die Côte d'Azur, zieht dort zur Familie seiner Schwester und nimmt einen Job…

Louise Wimmer

Frankreich 2011
R: Cyril Mennegun

Nach der Trennung von ihrem Ehemann und ihrer Tochter will eine Hausfrau ihr Leben von Grund auf neu ordnen. Ausgestattet mit wenigen Habseligkeiten…

Schattenkinder (2011)

Belgien 2011
R: Jean Cazes

Eine Frau, deren Mann bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam, tritt eine dreijährige Haftstrafe an, als sie feststellt, dass sie schwanger ist, was…

0 Beiträge gefunden