Jens-Frederik Otto

Buch
Geboren 12.06.1975

7 Filme gefunden

Der Fall Collini

Deutschland 2018
R: Marco Kreuzpaintner

Ein unerfahrener Strafverteidiger will seinen ersten Fall vor Gericht abgeben, als er auf eine persönliche Verbindung zu dem Opfer stößt, findet dann aber heraus, dass der Mörder durchaus Gründe für seine Tat hatte...

Schatz, nimm du sie!

Deutschland/Frankreich 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert...

Da geht noch was

Deutschland 2013
R: Holger Haase

Ein gestresster Unternehmer schaut auf dem Weg in den Urlaub noch schnell bei seinen Eltern vorbei, wo er aus heiterem Himmel mit deren Trennung nach 40 Ehejahren konfrontiert wird und sich fortan um seinen verunglückten Vater kümmern soll...

Sushi in Suhl

Deutschland 2012
R: Carsten Fiebeler

Anfang der 1970er-Jahre verwandelt ein ehrgeiziger Wirt in Thüringen sein Weinlokal in ein japanisches Restaurant...

Ausgerechnet Afrika

Deutschland 2009
R: Axel Barth

Ein Hamburger Arzt reist nach Afrika, um seine Frau zurückzuholen, die in einer Krankenstation in der Wildnis arbeitet...

Soloalbum

Deutschland 2003
R: Gregor Schnitzler

Die Liebesnöte eines Berliner Musikredakteurs, der von seiner Geliebten verlassen wird, Verlust und Einsamkeit erleidet und alles daran setzt, die verlorene Gefährtin wieder an sich zu binden...

Liebe deine Nächste!

Deutschland 1998
R: Buck

Zwei junge Frauen, "Soldatinnen Gottes", werden nach Berlin entsandt, um das dortige Obdachlosenasyl auf Vordermann und damit Wärme in die Kälte der Großstadt zu bringen...

0 Beiträge gefunden