Régine Konckier

Produktion

5 Filme gefunden

Die Unzertrennlichen (1999)

Frankreich 1999
R: Michel Couvelard

Tragikomischer Erstlingsfilm um ein Geschwisterpaar, das sich mitten in der Midlife Crisis wiederbegegnet: Der Mann ist ein unzufriedener…

Nacht im Harem

Italien 1999
R: Ferzan Özpetek

Eine auf dem Sklavenmarkt in Kairo gekaufte Italienerin gerät in den Harem des letzten Sultans des Osmanischen Reichs und avanciert rasch zur…

American Cuisine

Frankreich 1998
R: Jean-Yves Pitoun

Die größte Leidenschaft eines jungen Amerikaners sind die Rezepte eines französischen Meisterkochs. Nach manchem Umweg gerät er in dessen Restaurant,…

Männer sind auch nur Frauen

Frankreich 1998
R: Jean-Jacques Zilbermann

Während einer jüdischen Hochzeitsfeier verliebt sich eine junge Frau in einen Gast, der sie durch sein wunderbares Klarinettenspiel verzaubert. Sie…

Eine Couch in New York

Frankreich 1995
R: Chantal Akerman

Ein frustrierter New Yorker Psychoanalytiker tauscht sein mondänes Apartment mit der Mansardenwohnung einer attraktiven Pariser Tänzerin. Ohne sich…

0 Beiträge gefunden