Bert Tischendorf

Darsteller
Geboren in Schwerin

9 Filme gefunden

Die Sterntaler des Glücks

Deutschland 2021
R: Miriam Dehne

Eine Frau kehrt nach einer Auszeit wieder ins Berufsleben zurück und setzt ihren Ehrgeiz daran, einen schönen alten Pavillon in einem Dorf zu…

Inga Lindström: Die zweite Chance

Deutschland 2014
R: Martin Gies

Durch einen Unfall fällt ein Schreiner ins Koma, wacht schließlich mit Amnesie auf und kann sich nicht an seine bis dahin glückliche Ehe erinnern.…

Vermächtnis der Wanderhure

Deutschland 2012
R: Thomas Nennstiel

Die ehemalige Wanderhure Marie, nun Ehefrau des ersten Ritters des Königs und mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, fühlt sich verlassen, als ihr Mann…

Drei in einem Bett

Deutschland 2012
R: Wilhelm Engelhardt

Eine Abteilungsleiterin ist bei ihren Mitarbeitern in einer Steuerberatungskanzlei ebenso respektiert wie gefürchtet. Stolz auf ihren soliden…

Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger

Deutschland 2011
R: Hansjörg Thurn

Als seine Geliebte bestialisch ermordet wird, wobei in ihrer Brust dort, wo das Herz sitzen sollte, ein Loch klafft, sucht ein Adeliger nach dem…

Beate Uhse - Das Recht auf Liebe

Deutschland 2011
R: Hansjörg Thurn

In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs gerät Beate Uhse als deutsche Pilotin in britische Kriegsgefangenschaft. Nach ihrer Freilassung berät sie…

Die Rache der Wanderhure

Deutschland 2011
R: Hansjörg Thurn

Nach ihrer Rehabilitierung lebt eine einstige Wanderhure mit Ehemann und Tochter friedlich auf einem Lehen. Dann aber muss der Mann in den Krieg und…

Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Belgien 2011
R: Jorkos Damen

Kinoableger einer für Kinder konzipierten Fernsehserie, in der die Freunde aus dem Internat "Haus Anubis" an einen mittelalterlichen Ritter geraten.…

Die Wanderhure

Deutschland 2010
R: Hansjörg Thurn

Eine junge Kaufmannstochter soll im Konstanz des Jahres 1414 gegen ihren Willen mit dem unehelichen Sohn eines Grafen verheiratet werden. Dieser spürt…

0 Beiträge gefunden