Olivier Baroux

Regie | Buch | Darsteller

8 Filme gefunden

Unter Freunden (2015)

Frankreich 2015
R: Olivier Baroux

Drei langjährige Freunde verbringen mit ihren Lebensgefährtinnen den Sommerurlaub auf einer luxuriösen Yacht, mit der sie nach Korsika segeln wollen.…

FBI

Frankreich 2012
R: Olivier Baroux

Zwei einst befreundete FBI-Agenten sind auch beruflich aufs Abstellgleis geraten. Noch einmal müssen sie sich zusammenraufen, als kurz vor dem…

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco!

Frankreich 2011
R: Olivier Baroux

Das Leben der Familie Tusch ändert sich grundlegend, als ein Lottogewinn ihrer Arbeitslosen-Idylle und ihren liebgewonnenen schäbigen…

Fasten auf italienisch

Frankreich 2010
R: Olivier Baroux

Ein junger Franzose algerischer Herkunft in Nizza gibt sich gegenüber seinem Arbeitgeber sowie seiner Geliebten als gebürtiger Italiener aus, um…

Safari (2009)

Frankreich 2009
R: Olivier Baroux

Ein Mann erbt das Reiseunternehmen seines Vaters, der sich auf Safaris quer durch den Süden Afrikas spezialisiert hatte. Ein Krimineller zwingt ihn zu…

(Welt) All Inklusive

Frankreich 2006
R: Éric Lartigau

Um ihre Finanzen aufzubessern, beschließt die französische Regierung eine Lotterie, deren Hauptgewinne zwei Shuttle-Flüge ins All sind. Ein…

Isnogud - Der bitterböse Großwesir

Frankreich 2005
R: Patrick Braoudé

Realfilm nach der Comic-Serie um den übellaunigen und bösen Großwesir Isnogud, der immer neue Intrigen gegen den naiven Kalifen schmiedet, um auf…

0 Beiträge gefunden