Rebekka Garrido

Produktion

9 Filme gefunden

Der Fall Sarah & Saleem

Palästina 2018
R: Muayad Alayan

Ein Palästinenser aus Ost-Jerusalem hat eine Affäre mit einer Jüdin im Westen der Stadt. Beide sind verheiratet und führen ihr Leben auf den…

Männer weinen nicht

Bosnien-Herzegowina 2017
R: Alen Drljevic

In einem serbischen Berghotel versammeln sich 15 Jahre nach Ende des Jugoslawienkrieges neun Männer, die darin auf unterschiedlichen Seiten als…

Lehrstunden der Harmonie

Kasachstan 2013
R: Emir Baigazin

Ein stiller kasachischer Junge, der auf einem Hof bei seiner Großmutter lebt, quält dort Kleintiere, weil er seinerseits in der Schule schikaniert…

Lifelong - Hayatboyu

Türkei 2013
R: Asli Özge

Nachdem eine erfolgreiche Istanbuler Künstlerin heimlich ein Telefongespräch ihres Ehemanns mitgehört hat, ist sie davon überzeugt, dass er sie…

For Those Who Can Tell No Tales

Bosnien und Herzegowina 2013
R: Jasmila Zbanic

Eine australische Performance-Künstlerin fliegt als Touristin nach Bosnien-Herzegowina, um Land und Leute kennenzulernen. Dabei kommt sie auch nach…

Der Iran Job

USA 2012
R: Till Schauder

Dokumentarfilm über einen afroamerikanischen US-Profispieler, der 2008 inmitten der anschwellenden Streitigkeiten zwischen den USA und dem Iran in der…

Just the Wind

Ungarn 2011
R: Bence Fliegauf

Nach dem Mordanschlag auf eine Roma-Familie herrscht in der Nachbarschaft Ausnahmezustand. Der bedrängende Film schildert einen Tag im Leben einer…

22. Mai

Belgien 2010
R: Koen Mortier

In einem Warenhaus explodiert eine Bombe. Ein Wachmann rennt in Panik davon, ohne den Verletzten zu helfen. Auf der Straße bricht er zusammen und muss…

0 Beiträge gefunden