Franz Rogowski

Darsteller
Geboren 02.02.1986 in Freiburg im Breisgau

20 Filme gefunden

Große Freiheit

Deutschland 2021
R: Sebastian Meise

Wegen seiner ausgelebten Homosexualität wandert ein deutscher Mann zwischen 1945 und 1969 dreimal ins Gefängnis. Dort trifft er jedes Mal auf einen…

Heikos Welt

Deutschland 2021
R: Dominik Galizia

Ein Stammgast einer Berliner Kneipe entdeckt, dass er mit einem bestimmten Alkoholpegel zum treffsicheren Dartspieler wird. Mit dem Preisgeld der…

Luzifer

Österreich 2021
R: Peter Brunner

Ein junger Mann und seine Mutter führen in einer abgeschiedenen Berghütte ein Leben zwischen Autarkie und religiösen Ritualen. Doch ihr Lebensraum…

Undine (2020)

Deutschland 2020
R: Christian Petzold

Die Stadthistorikerin Undine wird von ihrem Freund verlassen. Der Mythos will, dass sie den Mann, der sie verrät, tötet und danach ins Wasser…

Ich war zuhause, aber...

Deutschland 2019
R: Angela Schanelec

Ein 13-jähriger Junge taucht eine Woche nach seinem rätselhaften Verschwinden ohne Erklärung wieder auf. Seine alleinerziehende Mutter gerät durch das…

Ein verborgenes Leben (2019)

Deutschland 2019
R: Terrence Malick

Anfang der 1940er-Jahre gerät der tiefgläubige oberösterreichische Bauer Franz Jägerstätter in einen Gewissenskonflikt, als er für die…

Schwarze Milch

Deutschland 2019
R: Uisenma Borchu

Eine mongolischstämmige Deutsche kehrt nach langer Abwesenheit zu ihrer Schwester in die Wüste Gobi zurück, welche dort ein traditionelles Leben als…

In den Gängen

Deutschland 2018
R: Thomas Stuber

Ein junger Mann fängt nach seiner Entlassung aus dem Knast als Mitarbeiter in einem Großmarkt an, wo er sich schnell eingewöhnt, weil ihn ein älterer…

Transit (2018)

Deutschland 2018
R: Christian Petzold

Freie Adaption von Anna Seghers' gleichnamigem Roman (1944) um das Schicksal von Flüchtlingen vor dem NS-Regime, die in Marseille auf eine…

Happy End (2017)

Frankreich 2017
R: Michael Haneke

Als seine Mutter durch eine Überdosis Tabletten ins Koma fällt, zieht ein zwölfjähriges Mädchen zur großbürgerlichen Familie seines Vaters. Hinter…

Fikkefuchs

Deutschland 2017
R: Jan Henrik Stahlberg

Ein alternder Mann aus Wuppertal versucht vergeblich, an seine einstigen Erfolge als Frauenheld anzuschließen. Er bekommt Besuch von seinem Sohn,…

0 Beiträge gefunden