Rose Bosch

Buch | Regie

6 Filme gefunden

Ein Sommer in der Provence

Frankreich 2014
R: Rose Bosch

Nach der Trennung ihrer Eltern sollen drei Pariser Geschwister ihre Sommerferien bei den Großeltern in der Provence verbringen. Während die Oma sich…

Die Kinder von Paris

Frankreich 2010
R: Rose Bosch

Im Juli 1942 verhaftet die französische Polizei alle jüdischen Mitbürger und pfercht sie in Paris ins "Vélodrome d'Hiver". Eine französische…

Verhängnisvolles Alibi

Frankreich 1998
R: Pierre Jolivet

Ein angesehener Pariser Rechtsanwalt verliebt sich in seine verführerische Mandantin, die er im Fall eines Raubüberfalls vertritt. Seine Ehe geht…

Liebe auf den sexten Blick

Frankreich 1998
R: Ariel Zeïtoun

Als neues Forschungsgebiet hat sich eine junge Ethnologin das Werbungsverhalten schöner Frauen ausgesucht. Mit Hilfe einer Freundin ändert sie ihr…

1492 - Die Eroberung des Paradieses

USA 1992
R: Ridley Scott

Naive Verfilmung der beiden Entdeckungsreisen von Christoph Columbus, die keinen Anspruch auf geschichtliche Wirklichkeit erhebt, sondern ihre…

0 Beiträge gefunden