Zac Nicholson

Kamera

10 Filme gefunden

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution

Großbritannien 2020
R: Philippa Lowthorpe

Tragikomödie über eine spektakuläre Aktion des „Women’s Liberation Movement“ während der „Miss World“-Wahl des Jahres 1970, bei der Aktivistinnen…

Deine Juliet

USA 2018
R: Mike Newell

London 1946: Eine junge Schriftstellerin wird durch den Brief eines lesebegeisterten Farmers und Buchklub-Gründers auf die Kanalinsel Guernsey gelockt…

Geheimnis eines Lebens

Großbritannien 2018
R: Trevor Nunn

Während des Zweiten Weltkriegs spioniert eine englische Physikstudentin für die Russen, behält dieses Wissen aber jahrzehntelang für sich. Erst im…

Memory Games

Deutschland 2018
R: Janet Tobias

Der Dokumentarfilm begleitet vier Protagonisten auf ihrem Weg zur Gedächtnissport-Weltmeisterschaft. Die Denksportler trainieren ihr…

All Is True

Großbritannien 2018
R: Kenneth Branagh

Kenneth Branagh porträtiert als Regisseur und Hauptdarsteller William Shakespeare. Im Zentrum stehen die drei letzten Lebensjahre des Dichters:…

The Death of Stalin

Großbritannien 2017
R: Armando Iannucci

Am Abend des 2. März 1953 verlangt der sowjetische Diktator Josef Stalin noch nach der Aufnahme eines Philharmonie-Konzerts, doch am nächsten Morgen…

Unsichtbarer Feind (2016)

USA 2016
R: Janet Tobias

Je weiter der Mensch in bislang unerschlossene Regionen der Welt vordringt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass er mit bislang verborgenen…

The Hollow Crown - The War of the Roses

Großbritannien 2016
R: Dominic Cooke

Zweite Staffel der BBC-Verfilmung von Shakespeares Historiendramen über die Geschichte des britischen Königshauses im 14. und 15. Jahrhundert. Nach…

The Honourable Woman

Großbritannien 2014
R: Hugo Blick

29 Jahre, nachdem ein israelischer Waffenfabrikant von Terroristen getötet wurde, leitet seine Tochter die Geschicke des Rüstungsimperiums, wobei sie…

0 Beiträge gefunden