Allison Burnett

Buch | Produktion | Regie

11 Filme gefunden

Gone

USA 2012
R: Heitor Dhalia

Eine junge Frau, die von einem psychopathischen Mörder in einem Loch im Wald gefangen gehalten wurde, kann ihrem Peiniger entfliehen, stößt mit ihrer…

Underworld Awakening (3D)

USA 2011
R: Måns Mårlind

Vierter Teil der "Underworld"-Horrorfilmreihe, in der Vampire wie Werwölfe von den Menschen fast ausgerottet wurden. Doch dann nimmt die Protagonistin…

Fame

USA 2009
R: Kevin Tancharoen

Remake des gleichnamigen Film-Musicals aus dem Jahr 1979 um einen Schülerjahrgang der New York School of Performing Arts, das die angehenden Musiker,…

Untraceable

USA 2008
R: Gregory Hoblit

Eine vom Leben geprüfte Polizistin ermittelt gegen den Betreiber einer Internet-Website, der live den Foltermord an Menschen zeigt, wobei er den…

Zauber der Liebe

USA 2007
R: Robert Benton

Ein alternder Professor lässt sich beurlauben, weil ihm nach einem Schicksalsschlag nicht mehr der Sinn nach Lehrveranstaltungen steht. Im Café eines…

The Champ (2007)

USA 2007
R: Rod Lurie

Ein junger Sportjournalist sieht seine Chance gekommen, als er einen Obdachlosen als ehemals gefragten Boxer identifiziert. Doch an seiner Titelstory…

Rebell in Turnschuhen

USA 2006
R: Jessica Bendinger

Eine unbotmäßige 17-Jährige wird vor die Wahl gestellt, entweder eine Militärakademie oder die Schule eines Kunstturn-Veteranen zu besucht. Sie…

Perfect Romance - Liebe auf Umwegen

USA 2004
R: Douglas Barr

Eine Frau, die vor Jahren von ihrem Mann verlassen wurde und mit der alleinerziehenden Tochter und ihrem Enkel zusammen lebt, will für ihre Tochter…

Es begann im September

USA 2000
R: Joan Chen

Der knapp 50-jährige Besitzer eines Gourmet-Tempels, der nichts so sehr hasst wie feste Beziehungen, verliebt sich in die gerade volljährige, an einem…

Die Masche der Männer

USA 1997
R: Allison Burnett

Zwei von sich überzeugte Machos, die sich regelmäßig treffen, um über ihre Eroberungen zu reden, erhalten von einer attraktiven Kellnerin einen Korb…

Bloodfist 3 - Zum Kämpfen verurteilt

USA 1991
R: Oley Sassone

Die Unfähigkeit der Gefängnisleitung ermöglicht es einigen brutalen Häftlingen, hinter Gittern ein Terror-Regiment zu errichten. Doch ein…

0 Beiträge gefunden