Billy Bob Thornton

Buch | Darsteller | Regie | Produktion
Geboren 04.08.1955 in Hot Springs AR

Oscar 1997: Bestes Drehbuch nach einer literarischen Vorlage

57 Filme gefunden

London Fields

Großbritannien 2018
R: Mathew Cullen

Ein US-amerikanischer Schriftsteller tauscht sein New Yorker Domizil mit dem eines Londoner Kollegen und trifft in einem Pub an der Themse auf zwei…

Goliath (Serie)

USA 2016-
R: Lawrence Trilling

Ein dem Alkohol verfallener ehemaliger Star-Anwalt aus Los Angeles wird mit einem angeblichen Selbstmord konfrontiert, bei dem ein Mitarbeiter eines…

Whiskey Tango Foxtrot

USA 2016
R: Glenn Ficarra

Um ihrer Karriere Auftrieb zu verleihen, fliegt eine US-Fernsehjournalistin im Jahr 2003 nach Kabul. Nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt sie…

Bad Santa 2

USA 2016
R: Mark Waters

Ein Trickbetrüger, seine Mutter und ein kleinwüchsiger Kumpel wollen an Heiligabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben und…

Entourage

USA 2015
R: Doug Ellin

Kino-Fortsetzung der gleichnamigen Fernsehserie über die Erlebnisse eines jungen Schauspiel-Stars, seiner Jugendfreunde und seines gerissenen Agenten…

Die Wahlkämpferin

USA 2015
R: David Gordon Green

Eine ehemalige geniale Wahlkampf-Strategin lässt sich überreden, dem früheren Präsidenten Boliviens zur Wiederwahl zu verhelfen. Einer der Gründe für…

Der Richter - Recht oder Ehre

USA 2014
R: David Dobkin

Ein gewiefter Anwalt kehrt zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt nach Indiana zurück, wo alsbald die Konflikte mit seinem Vater auflodern,…

Fargo - Season 1

USA 2014
R: Randall Einhorn

Ein frustrierter Versicherungsagent tötet, als er sich in seiner unglücklichen Lebenssituation nicht mehr zu helfen weiß, seine Frau und gerät in…

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

USA 2014
R: Matt Shakman

Ein junger Mann und seine Freundin wollen ein kaltes Kaff in Montana verlassen, doch noch fehlt ihnen das nötige Geld. Als der Teenager zufällig den…

Parkland

USA 2013
R: Peter Landesman

Die Ereignisse unmittelbar nach dem Attentat auf John F. Kennedy im Jahr 1963 werden aus der Sicht mehrerer betroffener Personen beleuchtet: aus der…

Red Machine

USA 2013
R: David Hackl

Horrorfilm, in dem einmal kein debiler Hinterwälder in der Wildnis Touristen abschlachtet, sondern ein Bär diese "Aufgabe" übernimmt. Und der hat gute…

The Baytown Outlaws

USA 2012
R: Barry Battles

Ein Redneck-Trio mit viel Bewegungsdrang hilft seinen Auftraggebern unkonventionell aus der Patsche: Wie ein Inkassounternehmen begleichen die drei…

0 Beiträge gefunden