Paul Rudnick

Produktion | Buch | Vorlage
Geboren 29.12.1957 in USA

8 Filme gefunden

Die Frauen von Stepford (2004)

USA 2004
R: Frank Oz

Die arrogante Präsidentin eines Fernseh-Networks verliert ihren Job und strandet mit ihrer Familie in einer hermetisch abgeschotteten Mustersiedlung,…

Marci X - Uptown Gets Down

USA 2003
R: Richard Benjamin

Als ein Gangster-Rapper in einem Song die Erschießung der Lehrer propagiert, beschert die öffentliche Empörung dem Chef der Plattenfirma einen…

Isn't She Great

USA 1999
R: Andrew Bergman

Eine erfolglose Schauspielerin, die so gerne berühmt wäre, wird von ihrem Agenten, der sie abgöttisch liebt, ermuntert, ein Buch zu schreiben. Das…

In & Out (1997)

USA 1997
R: Frank Oz

Das friedliche Leben in einem Provinznest in Indiana wird durcheinandergewirbelt, als ein Jungschauspieler bei der "Oscar"-Verleihung seinen…

Jeffrey

USA 1995
R: Christopher Ashley

Ein homosexueller Schauspieler beschließt aus Angst vor AIDS, sein Leben in Zukunft ohne Sex zu verbringen. Als er einen attraktiven HIV-positiven…

Die Addams Family in verrückter Tradition

USA 1993
R: Barry Sonnenfeld

Die zweite Kinogeschichte mit der durch Comic und Fernsehserie berühmt gewordenen Familie Addams. Der Haussegen hängt schief, weil Bruder Fester in…

Sister Act - Eine himmlische Karriere

USA 1992
R: Emile Ardolino

Eine farbige Nachtclubsängerin wird zum Schutz vor einem Gangster von der Polizei in einem Nonnenkloster versteckt, wo sie den bis dahin unerheblichen…

Der Fiesling

USA 1991
R: Alan Myerson

Ein erfolgreicher Bauunternehmer muß erst sterben, um als Wiedergeborener zu erkennen, was er in seinem früheren Leben alles falsch gemacht hat. Da er…

0 Beiträge gefunden