Hartmann Schmige

Regie | Buch
Geboren 17.11.1944

18 Filme gefunden

Der Staatsanwalt - Bis aufs Blut

Deutschland 2012
R: Daniel Helfer

Eine Kampfsportlerin wird erschlagen, verdächtigt wird ihr Trainer, mit dem sie eine Affäre hatte. Der Oberstaatsanwalt gerät in eine Klemme, weil der…

Unter weißen Segeln - Abschiedsvorstellung

Deutschland 2005
R: Walter Bannert

Weil er glaubt, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein, lädt ein Konzertpianist seine beiden Ex-Frauen zu einer Kreuzfahrt nach Ägypten ein, um sich…

Engel sucht Flügel

Deutschland 2001
R: Marek Gierszal

Eine junge russische Klaviervirtuosin, die in Frankfurt an einem Wettbewerb teilnehmen soll, steht aufgrund einer Verkettung unglückseliger Umstände…

Sperling und das große Ehrenwort

Deutschland 2000
R: Sibylle Tafel

Um die Aufklärung eines Diamantenraubs vorwärts zu treiben, bei dem ein Wachmann erschossen wurde, gibt Hauptkommissar Sperling ein nahezu unhaltbares…

Bei Aufschlag Mord

Deutschland 1996
R: Bernhard Stephan

Ein Leibwächter, der eine Weltklasse-Tennisspielerin vor ihrem gewalttätigen Onkel und Ex-Manager schützen soll, wird mit der Entführung seiner…

Der Mörder und die Hure

Deutschland 1996
R: Michael Lähn

Nachdem sie sich in einem Hotel an der deutsch-polnischen Grenze kennen gelernt, verliebt und aus den Augen verloren hatten, begegnen sich zwei…

Der Doppelgänger (1996)

Deutschland 1996
R: Bernhard Stephan

Der Deal, zwei Kilo hochaktives Uran nach Russland zu schmuggeln, könnte für einen Kleinkriminellen der große Karrieredurchbruch werden. Doch die…

A.D.A.M.

BR Deutschland 1987
R: Herbert Ballmann

Statt zum Standesamt zu gehen, eilt ein passionierter Archäologe zu einer Sandgrube, wo der Schädel eines vermeintlichen Urzeitmenschen gefunden…

Didi - Der Experte

BR Deutschland 1987
R: Reinhard Schwabenitzky

Ein Automechaniker verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis. Durch eine Verwechslung wird er an Stelle eines amerikanischen Wahlkampfstrategen zum…

0 Beiträge gefunden