Ric Waite

Kamera

41 Filme gefunden

Gefangen im Bermuda-Dreieck

USA 2001
R: Lewis Teague

Drei Freunde, die sich jährlich zu einem Angelurlaub treffen, stoßen bei ihrer Bootstour im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einen Luxusliner, der vor…

Gerechtigkeit um jeden Preis

USA 2000
R: Thomas Rickman

Als ihr Sohn durch einen Autounfall schwerste Verletzungen und Behinderungen davon trägt, setzt eine Mutter alles daran, den Schuldigen zu bestrafen.…

Born To Kill - Tödliche Erinnerungen

USA 1999
R: John Flynn

Ein Kommissar, der vom Tod seines eigenen Kindes traumatisiert ist, ermittelt in einer Mordserie, deren Ursachen er in der Kindheit des brutalen…

Der magische Ring

USA 1999
R: Thom Eberhardt

Zwei 14-jährige Mädchen werden mittels des magischen Ringes der Besitzerin eines Trödelladens in den Zustand versetzt, sich alle Wünsche erfüllen zu…

Ort der Wahrheit

USA 1997
R: Kiefer Sutherland

Ein kleiner Gangster will mit seiner Geliebten ein anständiges Leben in Mexiko führen. Doch der letzte Coup mißlingt, weil seine Kumpane die Nerven…

Hope (1997)

USA 1997
R: Goldie Hawn

Im konservativen Süden der USA zur Zeit der Kuba-Krise 1962: Ein zwölfjähriges Mädchen fühlt sich von seiner spießigen Umgebung eingeengt, hat…

Letztes Gefecht am Saber River

USA 1997
R: Dick Lowry

Historiendrama um einen Südstaaten-Soldaten, der nach dem Krieg nach Arizona zurückkehrt und nichts weiter will, als in Frieden seinen Hof zu führen.…

Herz voller Tränen

USA 1997
R: Roger Young

Der verlorene Sohn einer Farmerfamilie, der die Familie durch einen vorschnellen Ankauf von Zuchtpferden beinahe in den finanziellen Ruin getrieben…

Das Glück hat sieben Augen

USA 1996
R: Frank D. Gilroy

Thriller. Vor den Augen einer Prostituierten erliegt einer ihrer Kunden einem Herzinfarkt. Bei sich trägt er 560.000 Dollar. Obwohl die Prostituierte…

Andersonville

USA 1995/96
R: John Frankenheimer

Routniert inszeniertes Bürgerkriegsdrama. Ein Sergeant der Nordstaatenarmee gerät zusammen mit einigen seiner Männer im Jahr 1864 in das berüchtigte…

Auf brennendem Eis

USA 1993
R: Steven Seagal

Ein Sprengstoffexperte, der zur Bekämpfung von brennenden Ölquellen eingesetzt wird, kommt dem skrupellosen Chef eines Ölkonzerns auf die Spur und…

Last Light

USA 1993
R: Kiefer Sutherland

Der Fall eines zum Tode verurteilten jungen Mannes geht einem hünenhaften Gefängniswärter besonders nahe. Anteilnahme an seiner Lebensgeschichte und…

0 Beiträge gefunden