Barry Ackroyd

Kamera

Europäischer Filmpreis 2006: Beste Kamera

39 Filme gefunden

Sweet Girl

USA 2021
R: Brian Andrew Mendoza

Eine harmonische Kleinfamilie wird auseinander gerissen, als die Mutter an Krebs stirbt; der Vater und seine Teenager-Tochter wollen den CEO einer…

The Old Guard

USA 2020
R: Gina Prince-Bythewood

Eine Gruppe Unsterblicher hat sich im Laufe der Jahrhunderte allerlei Kampftechniken und -erfahrungen angeeignet, trotzdem wird es immer schwerer,…

Bombshell - Das Ende des Schweigens

USA 2019
R: Jay Roach

2016 verklagt Gretchen Carlson, Moderatorin beim konservativen Fernsehsender Fox News, den Senderchef Roger Ailes wegen sexueller Belästigung, nachdem…

Outlaw King

Großbritannien 2018
R: David Mackenzie

Ein abenteuerlicher Historienfilm um den Schotten Robert Bruce, der in den sogenannten Schottischen Unabhängigkeitskriegen die Aufständischen gegen…

Detroit (2017)

USA 2017
R: Kathryn Bigelow

Im Sommer 1967 eskalieren in Detroit die Rassenunruhen in fünftägigen Straßenschlachten. Als aus dem überwiegend von Afroamerikanern bewohnten Hotel…

Jason Bourne

USA 2016
R: Paul Greengrass

Der ehemalige Geheimdienstagent Jason Bourne hält sich mittlerweile mit illegalen Boxkämpfen über Wasser. Als ein neuer CIA-Direktor den ungehinderten…

The Last Face

USA 2016
R: Sean Penn

Inmitten afrikanischer Bürgerkriege in Liberia und Sierra Leone verliebt sich die Leiterin einer internationalen Hilfsorganisation in einen…

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Großbritannien 2015
R: Gilles Paquet-Brenner

Eine Frau wurde als Kind Zeugin eines grausamen Verbrechens an ihrer Familie und führt seitdem das Schattendasein einer Traumatisierten. Als sie in…

The Big Short

USA 2015
R: Adam McKay

Banker, Analysten und Wertpapierhändler verbünden sich, um in der Hochphase des Aktienbooms 2005 auf einen Crash zu spekulieren. Dieser wird drei…

Captain Phillips

USA 2013
R: Paul Greengrass

Im Jahr 2009 wurde ein US-amerikanisches Containerschiff unter dem Kommando von Kapitän Richard Phillips vor Somalia von Piraten überfallen. Auf der…

Parkland

USA 2013
R: Peter Landesman

Die Ereignisse unmittelbar nach dem Attentat auf John F. Kennedy im Jahr 1963 werden aus der Sicht mehrerer betroffener Personen beleuchtet: aus der…

Contraband

USA 2011
R: Baltasar Kormákur

Ein ehemaliger Schmuggler, der sich als Familienvater aus dem illegalen Geschäft zurückgezogen hat, nimmt an einem Coup teil, weil er seinem Schwager…

0 Beiträge gefunden