Kjell Sundvall

Regie | Buch | Darsteller

22 Filme gefunden

Die Nacht der Jäger

Schweden 2011
R: Kjell Sundvall

Ein Stockholmer Profiler, der vor Jahren ein Verbrechen aufklärte, in das sein Bruder verwickelt war, wird in sein nordschwedisches Heimatdorf…

Kommissar Beck - Tödliche Kunst

Schweden 2007
R: Kjell Sundvall

Der deutsche Kommissar und Kunstsammler Sperling reist wegen einer Auktion nach Stockholm, wird dort aber von einer Händlerin überboten, die kurz…

Salto für Anfänger

Schweden 2007
R: Hannes Holm

Eine Schauspielerin Anfang 40, deren Karriere bisher wenig erfolgreich verlief, wird nun doch in ein renommiertes Ensemble verpflichtet - allerdings…

Kommissar Beck - Das Spiel des Todes

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Das spurlose Verschwinden eines sozialdemokratischen Abgeordneten und ehemaligen Sportministers ruft Kommissar Martin Beck und seine Ermittler auf den…

Kommissar Beck - Der Advokat

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Kurz vor seinem Plädoyer im brisanten Prozess gegen die Führung eines Chemie-Unternehmens wird ein Staatsanwalt ermordet. Kommissar Beck und sein Team…

Kommissar Beck - Mord an Margareta Oberg

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Nach der Ermordung eines Klatschreporters will die ermittelnde Kommissarin eine Freundin, die eine politische Karriere anstrebt, vor Schwierigkeiten…

Nur Pferde im Kopf

Schweden 2005
R: Kjell Sundvall

Ein allein erziehender Mann und Pferdenarr, dessen Pferd nicht mehr gewinnen kann, vernachlässigt über seine Pechsträhne seine zehnjährige Tochter,…

Codename: Medizinmann

Schweden 2005
R: Kjell Sundvall

Unmittelbar vor der Markteinführung eines bahnbrechenden Antidepressivum wird der kleine Sohn eines Biotech-Unternehmers entführt. Als die Befreiung…

Eiskalte Bedrohung

Schweden 2004
R: Kjell Sundvall

Ein schwedischer Militär-Computerexperte, der an einem System arbeitet, das Kampfjets fürs gegnerische Radar "unsichtbar" machen soll, wird vom…

Kommissar Beck - Der Einsiedler

Schweden 2002
R: Kjell Sundvall

Eine tote thailändische Prostituierte im Stockholmer Hafenbecken und der Mord an einem Rentner auf einer kleinen, der Stadt vorgelagerten Insel halten…

Kommissar Beck - Preis der Rache

Schweden 2001
R: Kjell Sundvall

Nach der Ermordung zweier Polizisten und dem Überfall auf ein Armeedepot, bei dem große Mengen Sprengstoff entwendet wurden, ist die Stockholmer…

0 Beiträge gefunden