Stephen Gyllenhaal

Regie | Buch | Produktion

19 Filme gefunden

Time Bomb

USA 2006
R: Stephen Gyllenhaal

Ein Terrorkommando droht, ein voll besetztes Football-Stadion in die Luft zu sprengen, um die Freilassung von Kampfgefährten zu erpressen. Einer der…

Talking to Heaven

USA 2001
R: Stephen Gyllenhaal

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Mediums James van Praagh, der bereits als Kind von Visionen heimgesucht wurde, die er lange Zeit ins…

Warden of Red Rock

USA 2000
R: Stephen Gyllenhaal

Der späte Wilde Westen im Jahr 1910: Ein ehemaliger Gesetzloser hat sich mit Recht und Ordnung arrangiert und es zum Direktor eines Gefängnisses…

Die Wunderheilerin

USA 1999
R: Stephen Gyllenhaal

Nach einem Autounfall, bei dem ihr Mann ums Leben kommt und der sie an den Rollstuhl fesselt, entdeckt eine Frau, dass sie über magische Heilkräfte…

Homegrown

USA 1998
R: Stephen Gyllenhaal

Drei Männer, die im Auftrag eines skrupellosen Geschäftsmanns in den Wäldern Kaliforniens eine Cannabis-Plantage betreiben, steigen selbst ins…

Schizophren! Eine Mutter als Callgirl

USA 1996
R: Stephen Gyllenhaal

Fürs Fernsehen produzierter Psychothriller. Nach dem Tod ihres Vaters häufen sich bei der Mutter zweier Kinder die Gedächtnislücken. Dank eines…

Die andere Mutter

USA 1995
R: Stephen Gyllenhaal

Eine weiße Familie hat ein schwarzes Findelkind gesundgepflegt und adoptiert, das im Straßenmüll ausgesetzt worden war. Drei Jahre später fordert die…

Dangerous Woman

USA 1993
R: Stephen Gyllenhaal

Ein Mauerblümchen, das bei seiner versnobten Tante wohnt, läßt sich auf eine Affäre mit einem Herumtreiber ein und hat schon kurze Zeit später das…

Waterland

Großbritannien 1991/92
R: Stephen Gyllenhaal

Ein Geschichtslehrer in Pittsburgh erzählt in schwerer Lebenskrise seinen Schülern die Geschichte seiner Jugend in einer ostenglischen…

Spionenbande

USA 1990
R: Stephen Gyllenhaal

Authentisches, aber zähes zweiteiliges Fernsehdrama um einen Offizier der US-Marine, der in den 60er Jahren für den russischen Geheimdienst zu…

Killing Desperation

USA 1990
R: Stephen Gyllenhaal

Eine aufopfernde Helferin der Kirchengemeinde gerät in den Verdacht, ihre Freundin bestialisch ermordet zu haben. Als sich die Beweise verdichten und…

0 Beiträge gefunden