Hans Lang

Musik | Vorlage
Geboren 05.07.1908 in Wien

43 Filme gefunden

Mariandl

Österreich 1961
R: Werner Jacobs

Ein Wiener Hofrat entdeckt, daß die Bewerberin um ein Stipendium die eigene Tochter ist. Er beschließt reumütig, die versäumten Vaterpflichten…

Hallo Taxi (1958)

Österreich 1958
R: Hermann Kugelstadt

Die Freundschaft zweier Wiener Fiaker-Kutscher wird auf eine Bewährungsprobe gestellt, als einer von ihnen Taxifahrer wird. Da der andere jedoch zum…

Immer die Radfahrer

Österreich 1958
R: Hans Deppe

Drei alte Knaben, ein Studienrat, ein Likörfabrikant und ein Filmschauspieler, wollen sich auf einer Radtour durch Kärnten - wie vor 20 Jahren - der…

Man ist nur zweimal jung

Österreich 1958
R: Helmut Weiss

Damit er seine Lebensverdrossenheit überwindet, toleriert die Ehefrau eines Architekten die Seitensprünge ihres 50jährigen Gatten. Von seiner…

Heimweh... dort, wo die Blumen blühn

Österreich 1957
R: Franz Antel

Eine junge Telefonistin sucht aus Liebeskummer den Tod in der Donau. Von einem Priester gerettet, helfen ihr der Pater, sein Abt und die Sängerknaben…

Heiratskandidaten

Österreich 1957
R: Hermann Kugelstadt

Zwei vor ihren Frauen entflohene Ehemänner aus der Provinz suchen und finden erotische Abenteuer im Amüsiermilieu von Wien, aber Entdeckung und…

Ober, zahlen!

Österreich 1957
R: E.W. Emo

Zwei befreundete Oberkellner erwerben je eine Hälfte des nicht mehr florierenden Caféhauses heimlich für den anderen. Eine Hälfte wird als…

Lügen haben hübsche Beine

Österreich 1956
R: Erik Ode

Um ihrer permanenten Geldknappheit abzuhelfen, verdingt sich eine junge Ärztin als männlicher Skilehrer und sorgt für Verwicklungen und Liebeswirren.…

Kaiserjäger

Österreich 1956
R: Willi Forst

Eine junge Komtesse verkleidet sich als Kadett, spielt die Rolle des gräflichen Stammhalters und nimmt an einem Manöver teil, wodurch sie einen…

Verlobung am Wolfgangsee

Österreich 1956
R: Helmut Weiss

Ein erfolgreicher Schriftsteller und seine Frau erklären ihren Kindern, den Zwillingssöhnen und der 18jährigen Tochter, daß sie nicht aus ihrer Ehe…

Wenn Poldi ins Manöver zieht

Österreich 1956
R: Hans Quest

Militärschwank aus der Zeit der k.u.k.-Monarchie, in dem ein Zwillingspaar für einige Aufregung und Turbulenzen sorgt. Eine alberne…

0 Beiträge gefunden