Krzesimir Debski

Musik

9 Filme gefunden

1920 - Die letzte Schlacht

Polen 2011
R: Jerzy Hoffman

Im Jahr 1920 brennt auch noch lange nach offiziellem Kriegsende die Erde: Die Russen wollen in Polen endgültig den Sozialismus implementieren und…

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Polen 2003
R: Jerzy Hoffman

Das vorchristliche Polen im 9. Jahrhundert: Angestachelt durch seine intrigante Frau, eine Sex-Sklavin, führt König Popiel ein Terrorregime. Als der…

Falkner Thomas

Slowakei 2000
R: Václav Vorlícek

Während des Mittelalters, irgendwo in Europa: Nach dem Tod seines Vaters kann ein aufgeweckter 15-Jähriger an den Hof des launischen Provinzfürsten…

Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert

Polen 1999
R: Jerzy Hoffman

Polen 1647: Die Ukraine, die zu dieser Zeit zu Polen gehört, begehrt auf, während die Kosaken den Aufstand gegen die polnischen Unterdrücker proben.…

Hundert Minuten Ferien

Polen 1998
R: Andrzej Maleszka

Voller Vorfreude startet ein Mädchen mit seiner Mutter, einer in Polen berühmten Schauspielerin, in den gemeinsamen Urlaub. Irgendwie aber geht alles…

Der Mann aus ...

Polen 1993
R: Konrad Szolajski

Im Titel bewußt an die Wajda-Werke "Der Mann aus Eisen" (1981) und "Der Mann aus Marmor" (1976) anknüpfend, die den Widerstand des Individuums gegen…

Janna II: Zwischen Himmel und Erde

Polen 1990
R: Janusz Leski

Fortsetzung des Kinderfilms "Janna I: Adler und Wölfe". Julians Onkel, Jakob Bromski, hat endlich sein Flugzeug "Sebastian" fertig. Von seiner…

Janna I: Adler und Wölfe

Polen 1989
R: Janusz Leski

Erster von zwei Filmen über die Kinderbanden der "Adler" und "Wölfe", deren Anführer sich zunächst nicht leiden können: Julian lebt bei seinem Onkel,…

Der kleine Magier

Kanada 1986
R: Waldemar Dziki

Eine Junge entdeckt, daß er über übersinnliche Kräfte verfügt, mit denen er zunächst allerlei Chaos anrichtet, dann aber in die Hände der Regierung…

0 Beiträge gefunden