Ching Siu-Tung

Regie | Buch | Produktion

17 Filme gefunden

Die Legende der weißen Schlange

VR China 2011
R: Ching Siu-Tung

China im Mittelalter: Ein weiblicher Schlangendämon verliebt sich in einen Kräuterheiler, nimmt menschliche Gestalt an und vereint sich mit ihm. Ein…

Das Königreich der Yan

Hongkong 2008
R: Ching Siu-Tung

Bei einer Schlacht zwischen zwei Königshäusern im mittelalterlichen China wird der Yan-König tödlich verwundet. Er übergibt seine Nachfolge nicht an…

The Belly of the Beast

USA 2003
R: Ching Siu-Tung

Jahr und Tag nach seinem frustrierenden Abschied vom US-Geheimdienst muss ein in die Jahre gekommener Ex-Agent seine Aktivitäten wieder aufnehmen, als…

Naked Weapon

Hongkong 2002
R: Ching Siu-Tung

Etwa 40 junge Kickboxerinnen werden von Gangstern auf eine Insel verschleppt, wo man sie zu Killern ausbilden will. Der jahrelange Drill mündet in dem…

Conman in Tokio

Hongkong 2000
R: Ching Siu-Tung

Ein professioneller Glücksspieler trifft in Tokio auf sein Vorbild, das sich auf der Flucht vor Triaden im Verborgenen halten muss. Gemeinsam wollen…

Jet Lee - Schrift des Todes

Hongkong 1996
R: Ching Siu-Tung

Ein Archäologe und Abenteurer erhält im von Japan besetzten China der 40er Jahre den Regierungsauftrag, eine geheimnisvolle Holzschatulle aus der…

China Swordsman 2

Hongkong 1994
R: Ching Siu-Tung

Nach den Filmen "Meister des Schwertes" und "China Swordsman" der dritte Teil einer von Tsui Hark produzierten Filmreihe: Der "Unbesiegbare Asia" wird…

Phantom Seven

Hongkong 1994
R: Ching Siu-Tung

Sieben Elite-Soldaten der chinesischen Armee sollen einem Waffenschmugglerring das Handwerk legen und zwei Codekarten für Schließfächer in der Schweiz…

The Heroic Trio

Hongkong 1993
R: Johnny To Kei Fung

Zwei kampferprobte Frauen, die sich maskieren, um der Polizei im Hongkong der nahen Zukunft unerkannt zu Hilfe zu eilen, nehmen den Kampf mit einem…

Heroic Trio 2

Hongkong 1993
R: Ching Siu-Tung

In einem düsteren Zukunfts-Hongkong werden die Wasservorräte knapp und bieten zwielichtigen Politikern und machtversessenen Militärs Gelegenheit, sich…

China Swordsman

Hongkong 1992
R: Ching Siu-Tung

Die Fortsetzung des Films "Meister des Schwertes". Zur Zeit der Ming-Dynastie haben sich der gefeierte junge Schwertfechter und seine Kameraden…

A Chinese Ghost Story III

Hongkong 1991
R: Ching Siu-Tung

Nach 100 Jahren ist der Baumgeist wieder hungrig geworden. Da kommt ihm ein Mönch mit seinem alten Meister gerade recht. Das Geisterfräulein, das sie…

0 Beiträge gefunden