Barry Malkin

Schnitt
Geboren 26.10.1938 in USA

24 Filme gefunden

Hawaii Crime Story

USA 2003
R: George Armitage

Ein Gelegenheitsdieb und Hobby-Surfer wird auf Hawaii von einem Richter als Hausmeister für dessen Ferienanlage eingestellt. Dabei lernt er die…

Lucky Numbers

USA 1999
R: Nora Ephron

Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene "Wetterfrosch" einer lokalen amerikanischen Fernsehstation manipuliert die Ziehung der Lottozahlen und…

Isn't She Great

USA 1999
R: Andrew Bergman

Eine erfolglose Schauspielerin, die so gerne berühmt wäre, wird von ihrem Agenten, der sie abgöttisch liebt, ermuntert, ein Buch zu schreiben. Das…

John Grisham's: Der Regenmacher

USA 1997
R: Francis Ford Coppola

Ein unerfahrener, aber ehrgeiziger Jura-Absolvent gerät an den Fall einer finanziell schwach gestellten Familie, deren Sohn an Leukämie erkrankt ist.…

Jack (1996)

USA 1996
R: Francis Ford Coppola

Durch einen genetischen Fehler altert ein Kind mit vierfacher Geschwindigkeit. Gefangen in der Physiognomie eines Erwachsenen, droht das kindliche…

2 Mio. $ Trinkgeld

USA 1993/94
R: Andrew Bergman

Ein gutmütiger New Yorker Polizist teilt seinen Lottogewinn von 4 Millionen Dollar mit einer ihm unbekannten Kellnerin, der er ein Trinkgeld schuldet.…

Der Pate III

USA 1989-90
R: Francis Ford Coppola

Michael Corleone, das Oberhaupt des amerikanischen Mafia-Clans, hat sich aus den Drogen- und Spielcasino-Geschäften zurückgezogen und will seine…

Freshman

USA 1989
R: Andrew Bergman

Ein frischgebackener Student der New Yorker Filmhochschule wird unerwartet zum Mitglied einer Mafia-Familie erhoben und damit zur Schlüsselfigur in…

Big

USA 1988
R: Penny Marshall

Ein Zwölfjähriger wünscht sich, erwachsen zu sein, und sieht seinen Wunsch plötzlich von einem Jahrmarkts-Automaten erfüllt. Nach allerlei…

New Yorker Geschichten

USA 1988
R: Martin Scorsese

Drei Episoden über das Leben in New York: 1. "Lebensstudien"/"Life Lessons") von Martin Scorsese, 2. "Leben ohne Zoe" ("Life without Zoe") von Francis…

Der steinerne Garten

USA 1986
R: Francis Ford Coppola

Das Psychogramm mehrerer daheimgebliebener amerikanischer Soldaten, in deren zerrissener innerer Erlebniswelt sich die politischen und moralischen…

0 Beiträge gefunden