Tony Lombardo

Schnitt | Darsteller

32 Filme gefunden

Max - Agent auf vier Pfoten

USA 2017
R: Brian Levant

Als im Weißen Haus die Abrüstungsverhandlungen zwischen dem US-amerikanischen und dem russischen Präsidenten sabotiert werden, wollen die Kinder der…

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

USA 2011
R: Damon Santostefano

Eine junge Frau, die von Stiefmutter und Stiefschwester nach allen Regeln der Kunst gepiesackt wird, träumt von einer Karriere als Gesangsstar. Der…

Mein fast perfekter Valentinstag

USA 2009
R: Nia Vardalos

Eine Floristin hat es sich zum Prinzip gemacht, nur fünf Verabredungen mit demselben Mann zu absolvieren. Dann aber verliebt sie sich in einen…

Another Cinderella Story

USA 2008
R: Damon Santostefano

Auf einem Maskenball kreuzen sich die Wege einer unbekannten Schönen und eines Jugendlichen, der neu an der Schule ist. Bevor er ein Date ausmachen…

Wieners

USA 2007
R: Mark Steilen

Nach der öffentlichen Demütigung durch einen Fernseh-Talkmaster verliert ein junger Mann jeden Lebenswillen. Zwei seiner Freunde fahren mit ihm in…

Dr. Dolittle 3

USA 2006
R: Rich Thorne

Die pubertierende Tochter Maya tritt in die Fußstapfen ihres Vaters, einem Tierarzt, der die Sprache der Tiere versteht, und muss während eines…

Fat Albert

USA 2004
R: Joel Zwick

Der Tod des Großvaters und Probleme in der Schule haben aus einem lebenslustigen Teenager eine vergrämte Außenseiterin gemacht. Das ruft die…

Girls United Again

USA 2003
R: Damon Santostefano

Nachdem sie von der grauen Cheerleader-Eminenz an ihrem neuen College ausgebremst wurde, schart eine tänzerisch begabte Schülerin gleichgesinnte…

Max Keebles großer Plan

USA 2001
R: Tim Hill

Als der 13-jährige Max erfährt, dass seine Familie ins 1000 Kilometer entfernte Chicago umziehen wird, will er sich zuvor an seinen Schulpeinigern zu…

Die Hochzeitsfalle

USA 2000
R: Walt Becker

Ein junger Mann gerät in die Krise, als seine langjährige Geliebte auf einen Hochzeitstermin drängt. Seine Bitte um Aufschub sorgt für Ärger und eine…

Rage - Irrsinnige Gewalt

USA 1999
R: James D. Stern

Der Mord an einem Geschäftsmann durch seinen Partner, der kurz darauf von seiner Partnerin verlassen wird, löst einen Reigen von Handlungssträngen…

Eiskalte Lügen

USA 1999
R: Caesar Cavaricci

Nach zehnjähriger Abwesenheit nimmt ein Sohn in seinem Heimatstädtchen an der Beerdigung des ungeliebten Vaters teil, der allerdings nicht Selbstmord…

0 Beiträge gefunden