O. Nicholas Brown

Schnitt

23 Filme gefunden

Zehn Dinge, die ich an dir hasse

USA 1998
R: Gil Junger

Ein Neuzugang an einer amerikanischen High-School verliebt sich in ein besonders populäres Mädchen, das sich aber nur dann mit einem Jungen verabreden…

Wild America

USA 1997
R: William Dear

Die wahre Geschichte dreier amerikanischer Brüder, von denen die beiden älteren unbedingt Tierfilmer werden wollen. Eines Tages brechen sie zu einer…

Das Phantom (1996)

USA 1996
R: Simon Wincer

Die Verkörperung des Guten, das Phantom, liefert sich, unterstützt vom einem kampflustigen Wolf und einem treuen Pferd, im Dschungel von Bengalla…

Operation Dumbo

USA 1995
R: Simon Wincer

Um ein Versprechen einzulösen, schafft eine amerikanische Einsatztruppe während des Vietnamkriegs einen Elefanten per Fallschirm heran. Allzu…

Free Willy - Ruf der Freiheit

USA 1993
R: Simon Wincer

Ein bei Pflegeeltern aufwachsender 12-Jähriger schließt in einem Vergnügungspark Freundschaft mit einem Killer-Wal und verhilft ihm schließlich zur…

Lightning Jack

USA 1993
R: Simon Wincer

Der Wilde Westen um 1875/76: Einem alternden Outlaw schließt sich ein junger, stummer Schwarzer an, der das Bankräuber-Handwerk erlernen möchte. Nach…

Vier himmlische Freunde

USA 1993
R: Ron Underwood

Vier Freunde, die bei einem Busunglück ums Leben kommen, werden Schutzengel bei einem Baby, das im Augenblick ihres Todes im anderen Unfallfahrzeug…

Stephen Kings Schlafwandler

USA 1992
R: Mick Garris

Ein sympathischer High-School-Schüler verwandelt sich zum Schrecken seiner Mitschüler in eine katzenähnliche Bestie. Er und seine Mutter, mit der er…

City Slickers - Die Großstadt-Helden

USA 1991
R: Ron Underwood

Drei mit ihrem Privatleben unzufriedene Freunde wollen sich durch ein unkonventionelles Ferienabenteuer aufmuntern lassen: sie machen Urlaub als…

Im Land der Raketenwürmer

USA 1990
R: Ron Underwood

Infolge von Atomtests in der Wüste Nevadas dringen überdimensionale gefräßige Monster an die Erdoberfläche und greifen mit ihren Tentakeln nach…

Der Mond über Plymouth

USA 1990
R: Lee David Zlotoff

Pilotfilm zu einer Science-Fiction-Fernsehserie. Nachdem die Stadt Plymouth in Oregon durch einen Chemieunfall verseucht wurde, siedeln die Einwohner…

Zum Töten freigegeben (1989)

USA 1989
R: Dwight H. Little

Ein Drogenfahnder legt einem jamaikanischen Syndikat das Handwerk, dessen Boß mit bizarren Voodoo-Riten seine Stellung verteidigt. Furios…

0 Beiträge gefunden