Nino Baragli

Schnitt

95 Filme gefunden

Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

Italien 1995
R: Cristina Comencini

An der Geschichte dreier Generationen - Großmutter, Tochter, Enkelin - und ihrer ähnlich gelagerten Lebensgeschichte versucht der Film, die…

Das Monster

Italien 1994
R: Roberto Benigni

Ein leicht neurotischer Mann gerät in den Verdacht, der Serienmörder zu sein, der die Frauen einer italienischen Vorstadt in Angst und Schrecken…

Zeit des Zorns (1993)

Italien 1993
R: Margarethe von Trotta

Nachdem ihr Ehemann, ein Richter, der die Verbindungen zwischen Mafia und Politik aufzudecken versucht, ermordet wurde, setzt die Frau seine Arbeit…

Netz der Vergangenheit

Italien 1992
R: Cristina Comencini

Ein erfolgreicher Rechtsanwalt untersucht den Tod eines jungen Mannes, der, während er auf ihn wartete, aus dem Fenster sprang. Bei seinen…

Zahnstocher-Johnny

Italien 1991
R: Roberto Benigni

Ein naiver Busfahrer wird von seiner Traumfrau nach Palermo eingeladen, allerdings nur weil er ihrem Ehemann, einem untergetauchten Mafioso, täuschend…

Mediterraneo

Italien 1991
R: Gabriele Salvatores

Ein Trupp italienischer Soldaten besetzt im Sommer 1941 eine griechische Insel. Statt auf den Feind zu stoßen, lernen sie die liebenswerten…

Die Stimme des Mondes

Italien 1990
R: Federico Fellini

Ein Schelm und reiner Tor zugleich lauscht geheimnisvollen Stimmen, die ihm Botschaften zuraunen. Zu ihm gesellt sich ein Häuflein der Wirklichkeit…

Die Rückkehr (1990)

BR Deutschland 1990
R: Margarethe von Trotta

Ein Pariser Journalist betrügt seine Lebensgefährtin mit ihrer besten Freundin, worauf sie als Ärztin nach Afrika geht. Als die Freundin an Krebs…

Ausstieg ins Paradies

Italien 1989
R: Ben Gazzara

Ein Industrieller aus New York läßt sich während eines Urlaubs auf Bali treiben und verliert den Boden unter den Füßen, als er eine geheimnisvolle…

Ein himmlischer Teufel

Italien 1988
R: Roberto Benigni

Ein kleiner ausgetriebener Teufel heftet sich wie eine Klette an die Fersen eines Paters, versucht, das irdische Leben kennenzulernen, und bringt mit…

Sehnsucht nach Freiheit

Italien 1988
R: Cristina Comencini

Die elfjährige Martina lebt mit ihrem Vater, einem Nachtwächter, in einem Zoo Roms. Sie glaubt daran, daß die Tiere in ihre Heimat entfliehen können,…

Seltsam, das Leben ...

Italien 1987
R: Giuseppe Bertolucci

Das eintönige, ziellose Leben eines Psychologen beim Gesundheitsamt erhält eine dramatische Wendung, als ein Freund während der Wiedersehensfeier…

0 Beiträge gefunden