Dennis M. Hill

Schnitt

26 Filme gefunden

Pool Boys

USA 2011
R: James B. Rogers

Ein angehender Student schließt sich seinem leichtlebigen Cousin an, der als Pool-Reiniger für die High Society von Beverly Hills arbeitet. Um ihre…

Mega Monster Movie

Kanada 2009
R: Bo Zenga

Der Angestellte einer Videothek bereitet sich mit Freunden im Kostüm auf einen Halloween-Abend vor, soll zuvor aber noch einige Filme ausliefern. Ziel…

How to Rob a Bank

USA 2007
R: Andrews Jenkins

Einem jungen Mann wird bei seiner Bank eine Auszahlung verweigert. Er setzt eine vermeintliche Bankangestellte unter Druck, ohne zu wissen, dass sie…

Like Mike 2 - Das Spiel mit der Magie

USA 2006
R: David Nelson

Ein Zwölfjähriger glaubt, die Basketball-Schuhe des legendären Michael Jordan gefunden zu haben. Zum Leidwesen seines Vater, einem NBA-Spieler,…

Party Animals - Wilder geht's nicht!

USA 2002
R: Walt Becker

Ein junger Mann steht am College in dem zweifelhaften Ruf, der beste Organisator von Partys zu sein. Teenager-Komödie ohne Stil und Eigenständigkeit,…

No Vacancy

USA 1999
R: Marius Balchunas

In einem kalifornischen Motel häufen sich skurrile Ereignisse: Eine Frau wacht neben einem Fremden auf und entdeckt, dass sie und er den gleichen…

Unsere verrückte Farm

USA 1998
R: John Huddles

Independent-Komödie um einen erfolglosen Musiker, der noch erfolglosere Geschäftsideen ausheckt. Als er dabei auch den Familienbesitz, eine kleine…

Powder

USA 1995
R: Victor Salva

Ein mit außergewöhnlichen Fähigkeiten begabter junger Mann wird von Mitschülern und Behörden als Sonderling abgestempelt. In tiefem Weltschmerz führt…

Die Jerky Boys

USA 1995
R: James Melkonian

Komödie um die beiden US-Comedy-Stars Johnny B. und Kamal, die sich selbst spielen und folglich auch im Film tun, womit sie berühmt geworden sind:…

Police Academy 7 - Mission in Moskau

USA 1994
R: Alan Metter

Siebter Teil der Klamottenserie mit der chaotischen Polizistentruppe auf Verbrecherjagd in Moskau. Dem Film gelingt das Kunststück, seine Vorgänger an…

Schwiegersohn Junior

USA 1993
R: Steve Rash

Als ein behütetes Mädchen vom Land im fernen Kalifornien das College besucht, lernt es einen überdrehten jungen Mann kennen. In kürzester Zeit wird…

0 Beiträge gefunden